A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ohne wieder ein Fass aufmachen zu wollen... Momentum gibts immer noch. Gestern sowas von unverdient gewonnen, unglaublich. Gegner mit +20 Schüssen, ich mit 8. Am Ende 5:2 gewonnen! :lol:


    Wie da teilweise auch einfach fast jeder Pass dann ankommt, egal wie ich drücke. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:


    Wie da teilweise auch einfach fast jeder Pass dann ankommt, egal wie ich drücke. ^^


    Ich finde so Phasen im Spiel unfassbar nervig. Verstehe auch nicht, wieso man sowas einbaut. Umgekehrt fällt es immer so auf, wenn plötzlich Pässe deutlich fester gespielt als sonst immer und direkt beim Gegner landen.


    Mein Problem ist dann immer, dass ich die Pässe noch 15x spielen will, die immer beim Gegner lande und ich dann völlig tilte, statt den Ball einfach mit der Flankentaste mal zu klären um Luft zu kriegen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Alle aus diesem Team. Zu Mandzukic kann ich noch nichts sagen, weil ich mit ihm erst ein Spiel gemacht habe, der Rest ist aber wirklich zu empfehlen, besonders Nainggolan. Der war bei Fifa 16 in den Online Seasons mit AS Rom schon der wichtigste Spieler und ist es dieses Jahr auch wieder. Ich werde die Tage mal Perisic antesten für Mertens, aber sonst ist das Team eigentlich perfekt für mich.


    Vielen Dank für die Vorschläge, werde mal später schauen was ich mir davon leisten kann, so ist es mir dann doch etwas zu teuer ^^ Nainggolan hatte ich letztes Jahr auch, war wahnsinnig gut.


    Was Anderes: Habe hier gelesen, dass manche schon ihre Weekend League Belohnungen haben. Trifft das auf alle zu? Bei mir ist noch nichts... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Vielen Dank für die Vorschläge, werde mal später schauen was ich mir davon leisten kann, so ist es mir dann doch etwas zu teuer ^^ Nainggolan hatte ich letztes Jahr auch, war wahnsinnig gut.


    Was Anderes: Habe hier gelesen, dass manche schon ihre Weekend League Belohnungen haben. Trifft das auf alle zu? Bei mir ist noch nichts... :(


    hast du die Belohnungen auch abgeholt? Die werden meines Wissens nicht automatisch hinzugefügt, sondern du musst erst einmal bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich finde so Phasen im Spiel unfassbar nervig. Verstehe auch nicht, wieso man sowas einbaut. Umgekehrt fällt es immer so auf, wenn plötzlich Pässe deutlich fester gespielt als sonst immer und direkt beim Gegner landen.


    Mein Problem ist dann immer, dass ich die Pässe noch 15x spielen will, die immer beim Gegner lande und ich dann völlig tilte, statt den Ball einfach mit der Flankentaste mal zu klären um Luft zu kriegen. ^^


    Ja ich finde es auch total nervig. Sowohl wenn ich dadurch gewinne, als auch wenn ich verliere. Dann regt es mich natürlich um so mehr auf, ist ja klar. ^^ Diesen Schrott kann man sich einfach sparen.

  • Hab mir jetzt nochmal knapp 100 Spieler für die Top Partien zugelegt. Leider gibt´s am Wochenende einige Top Spiele, deswegen werden sich einige wohl nicht zu sehr lohnen.


    Ich schätze von denen wird wohl max. 1 reinkommen:


    Indep. Medellín - Atl. Nacíoal
    Orlando Pirates - Kaizer Chiefs
    Genua - Sampdoria
    Celtic - Rangers (Pokal ?!)


    Die 3 werden wohl sicher kommen:


    Marseille - Paris
    Ajax - Feyenoord
    Austria - Rapid


    evtl. Gladbach - Bayern
    wobei Gladbach schon war und nächste Woche sicher Dortmund - Schalke kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    hast du die Belohnungen auch abgeholt? Die werden meines Wissens nicht automatisch hinzugefügt, sondern du musst erst einmal bestätigen.


    Ah, das wirds sein, bin nur über die Web App drin gewesen, dann geht das erst nach Feierabend an der Konsole. Dachte schon, die haben mich wegen Cheatens ausgeschlossen, weil ich mit meinen 11 Siegen zu gut war ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Gestern auch mal drei SBC gemacht. Einer davon die keine TW SBC und da war immerhin lahm drinnen.


    Der soll ja laut Forum nicht so toll sein, über den hatte ich ja auch mal nachgedacht...


    Challenge gemacht und ich kann froh sein wenn ich +1000 Coins rausgeh :/

  • Hat schon jemand den TotW Modeste gespielt? Falls ja, lohnt er sich oder gibt es bessere Bundesliga Alternativen? Chicharitos Werte klingen eigentlich besser, aber mit dem kam ich überhaupt nicht klar.


    Wollte Modeste schon kaufen, als er zum ersten mal auf dem Transfermarkt gelandet ist. Da ging er noch für 75k weg. Es wurde von Stunde zu Stunde weniger, sodass ich ihn dann für 28.500 gekauft habe. Mittlerweile geht er wieder für über 40k weg.


    Ich komme allerdings erst heute Abend zum Zocken.
    Wenn mir allerdings schon jemand sagt, dass zB ein Kevin Volland wie der TotW Modeste zu spielen ist, dann verkaufe ich ihn wieder, so lange ich für ihn noch so viel erhalte.


    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Modeste ein Winterupgrade erhält, wodurch ja auch die TotW Karte aufgewertet werden würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Warum ist Ben Arfa so verdammt teuer im Vergleich zu anderen Ligue 1 Spielern?
    Über Modeste hatte ich nachgedacht, da ich mit meinen Stürmern derzeit nicht wirklich zufireden bin.


    Guck dir seine Stats an. 5* Skills, 4* Weak, High/Low WR, gute Physis, ect.
    Dazu spielt er halt bei PSG. Da gibt es halt noch DiMaria, Cavani oder Matuidi ;)
    Hab ihn mir direkt zu Anfang für 40.000 gekauft. Normalerweise hätte ich ihn vor 1-2 Wochen für 100.000 verkaufen können, aber der ist mir die Coins einfach wert.


    Mein absoluter Lieblingsspieler. Hab schon über 100 Spiele mit ihm gemacht. Genau fast so viele Tore und ca. 40 Vorlagen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!