A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Hier mal mein aktuelles Premier League Team


    http://www.futhead.com/17/squads/1339281/


    Gerne offen für verbesserungs Vorschläge , spiel damit wahlweise in der Formation sowie in der 3-5-2 Formation.Topscorer ist aktuell Defoe.


    Wieviele Coins hast du denn noch? Falls welche vorhanden sind kann man zumindest auf folgenden Positonen etwas verändern:


    RV: Zabaleta raus, Walker/Bellerin rein.
    ZDM: Matic.
    Sturm: Würde Martial in den Sturm stellen.
    IV: Smalling
    LM: Hol dir doch den PL Player of the Month Son. Ich fand, die Herausforderung war nicht so schwer und teuer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Hier mal mein aktuelles Premier League Team


    http://www.futhead.com/17/squads/1339281/


    Gerne offen für verbesserungs Vorschläge , spiel damit wahlweise in der Formation sowie in der 3-5-2 Formation.Topscorer ist aktuell Defoe.


    Ich kann nur jedem Islam Slimani empfehlen, der rockt alles weg. Wenn du einen schnellen Stürmer behalten willst, dann würde ich Defoe rausnehmen.

  • Slimani muss ich wohl auch noch mal ausprobieren, wobei Kane für mich bis jetzt unschlagbar ist.


    Glaube ich muss auch wieder von 3-5-2 auf 4-2-2-2 umstellen. Bin zwar ohne Probleme bis in Liga 6 gekommen, aber stehe da jetzt bei 3-0-3, da muss mehr drin sein. Ach ja, finde es übrigens sehr positiv, dass es nicht mehr so viele Elfmeter gibt. Endlich kann man auch mal wieder die Zweikampftaste im Strafraum drücken, ohne Angst zu haben. ^^

  • Mene beiden Teams bisher:
    Premier League
    Buli
    Dazu wird jeweils nach ca. 15-20 Minuten Messi eingewechselt.
    Komme mit beiden Teams sehr gut zurecht, nur erstaunlicherweise hatte ich mir von Messi wesentlich mehr erwartet, bis auf die genialen Freistöße . Ansonsten spiele ich mit Sané fast genauso gerne.


    Habe bisher 100 € in FIFA Points investiert und hatte das erste mal in meinem FUT-Leben richtig Pack Luck.
    Bis auf Mustafi, Bailly, Slimani und Sokratis sind alle Spieler aus Packs. Dazu habe ich noch vier oder fünf weitere OTW Spieler im Verein, die ich verkaufen oder benutzen werde, sobald sie mal im Team der Woche waren.

  • Was ist denn eigentlich so der schnellste Weg, um an Packs zu kommen (mal abgesehen vom Kaufen natürlich)? Spiele zurzeit nur Offline und bin grade in Liga 6 aufgestiegen, dort erhält man ja meistens Packs als Belohnung wenn man die Liga auch gewinnt. Hab ich bessere Chancen welche zu bekommen, wenn ich nur noch Online spiele?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hab gestern noch die Top-Partien Challenge mit den schwedischen Spielern gepackt. Hab mich 10 Minuten hingesetzt und immer wieder nach einem Spieler von dem Team gesucht. Irgendwann kam dann einer. 8)


    GZ für ein Silber Pack und ein Draft Token. ;)


    Die anderen 3 Teilaufgaben haben sich gelohnt, aber der Schweden Teil nicht.

  • Ist Slimani wirklich so gut, ich hatte ihn Anfangs neben Remy mit ihm Team aber ganz erlich gerissen hab ich mit ihm da nie wirklich was. Ich werd ihn nochmal ausprobieren.


    Coin Technisch bin ich zZ ziemlich blank, knapp 10.000 oder so. Die Son Karte hab ich schon überlegt aber mich da noch nicht so wirklich miteinander ausgesetzt, außerdem fand ich die Werte jetzt auch nicht sooooo überragend .


    Mal sehen , muss jetzt erstmal wieder ein paar Spiele machen und Bisse Traden um den Konto stand wieder aufzufüllen.

  • Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, weil ich da gerade echt Erinnerungslücken habe: Eine Positionskarte LV auf LM gibts nicht oder? Dann muss ich Kurzawa wohl leider verkaufen, passt nicht ins 3-5-2.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, weil ich da gerade echt Erinnerungslücken habe: Eine Positionskarte LV auf LM gibts nicht oder? Dann muss ich Kurzawa wohl leider verkaufen, passt nicht ins 3-5-2.


    Ne die gibt es nicht.
    Aber 7 Chem ist Full Chem. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, weil ich da gerade echt Erinnerungslücken habe: Eine Positionskarte LV auf LM gibts nicht oder? Dann muss ich Kurzawa wohl leider verkaufen, passt nicht ins 3-5-2.


    Nein, gibt es nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich weiß, mache ich aber aus Prinzip schon nicht. ^^


    Warum?
    Es spricht doch nichts dagegen, habe selber Kurzawa als LM in 352 gehabt.


    Das Thema hatten wir ja erst.
    EA weiss einfach nicht, was ein 352 ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Warum?
    Es spricht doch nichts dagegen, habe selber Kurzawa als LM in 352 gehabt.


    Das Thema hatten wir ja erst.
    EA weiss einfach nicht, was ein 352 ist.


    Weil ich ein kleiner Perfektionist und kleinkariert bin und wenn da ein LM im System ist, muss da auch ein LM spielen. Ich verlange aber auch nicht, dass du das nachvollziehen kannst. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Weil ich ein kleiner Perfektionist und kleinkariert bin und wenn da ein LM im System ist, muss da auch ein LM spielen. Ich verlange aber auch nicht, dass du das nachvollziehen kannst. ^^


    Doch ich verstehe das schon, ich benutze selber viele Positionskarten, obwohl der Spieler 10Chem hat. ^^
    zb CDM auf eine CM Position
    Ich mag es auch nicht, wenn die Position "Gelb" ist.


    Außernahme mache ich nur bei 352 und bei LF/RF als 7 Chem ST.

  • So Team für die Weekend Legaue verkauft :)


    Knapp 1,1kk an Kapital was ich heute mal ins Trading stecken werde..


    Weiß einer zufälligerweise die Voraussetzung für das heutige Daily-Knockout Tunier?


    Edit: Gibt es noch die Raheem Sterling Karte zu holen & hat jmd. billige Teams für die Son Challenge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!