A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    https://www.youtube.com/watch?v=u923qkzxGog


    Hasse aber auch Musik in Videos oder Streams. Ich will den Typen hören und keine Musik. Nervige Twitch Sache. ^^


    Ok, zugegeben, die Musik ist in den Video wirklich zu laut. Aber ich glaube, dass ich eher eine Ausnahme. Habe nun 2 andere Videos geschaut, in der die Musik deutlich dezenter im Hintergrund war:


    https://www.youtube.com/watch?v=EuD-0z4yJgc
    https://www.youtube.com/watch?v=qRJf1_YJ2XA


    Sonst fällt mir auch keine lautere Musik auf.

  • Jeder der sich Lukaku leisten kann, sollte zuschlagen. Habe schon Costa, Sturridge Vardy usw ausprobiert aber Lukaku ist meiner Meinung nach besser. Sowohl Kopfballstark aber auch hervorragend wenn es mit Pace gehen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ach so. Max. 3 Ligen und genau 3 Nationalitäten? Irgendwie habe ich gedacht, dass man nicht mehr als 3 aus einem Land haben darf und höchsten drei aus einer Liga. Keine Ahnung wie ich darauf komme...


    Was steht denn in UT drin, was es für Vorausetzungen gibt?


    Denn mein Team würde das doch decken .. ansonsten einfach Coquelin kaufen dann haben wa den Spaß zusammen aus Max. 3 Ligen :thumbup:

  • Sind die neuen IF von Lewandowski Müller und Ronaldo schon in den Packs?

  • Ja, sind doch seit gestern 19 Uhr schon drin. Nicht in unseren Packs, aber in irgendwelchen bestimmt. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Was steht denn in UT drin, was es für Vorausetzungen gibt?


    Denn mein Team würde das doch decken .. ansonsten einfach Coquelin kaufen dann haben wa den Spaß zusammen aus Max. 3 Ligen :thumbup:


    Ja keine Ahnung. ^^ Ich war noch nicht zu Hause. Bin noch auf der Arbeit. Irgendein Opfer da, dass uns mit den nötigen Informationen versorgen kann? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Möchte mir eigentlich noch wer sagen, wieso die Preise heute so angesteigen? Leute öffnen doch ihre Packs. Wie können da bei mehr Spielern auf dem Markt mehr Coins nötig sein um sie zu kaufen? ;)


    Ich verstehe das ebenfalls nicht.. besonders bei Spielern wie Vidal oder Marchisio.. warum zur Hölle sind beide über 130k (Vidal) & Marchisio über 60k wert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Griezmann ist in kurzer Zeit von 240k auf aktuell 284k. Irgendwie seltsam. Natürlich nur mein Dybala macht den Spaß nicht mit und bleibt bei 200k. ^^


    Bist du grad an der Konsole? Würde gerne paar PS4 Leute hier adden und mal am Wochenende bei Zeit ein Spiel bestreiten :)


    Ja den guten Burschen wollte ich mir mal gönnen, aber 200k.... hören sich doch nach einer guten Menge an Coins an...

  • Nein, ich bin immer noch auf der Arbeit. ;) Muss auch noch ein bisschen. Aber kannst mir gerne eine PM schicken, dann werde ich 1.) dir nachher antworten mit meiner psn id und 2.) am Wochenende zeigen wie schlecht man mit einem gutem Team spielen kann. ^^

  • Naja, so überraschend finde ich das nicht. High Rated Spieler sind halt selten und viele wollen die momentan haben (Weekend League). Also steigen dort die Preise, weil die Nachfrage größer als das Angebot ist.


    Bei den 80+ Spielern fallen die Preise, weil die extrem oft gezogen werden und die meisten lieber ein paar Coins haben wollen.



    Soweit habe ich schon mal alles zusammen. Spiele momentan dieses 3-5-2:


    Ruffier
    Marquinhos - IF Glik - Koscielny
    Krychowiak - Matuidi
    IF Bernardo Silva - Pastore - Martial
    Balotelli - Ben Afra


    Di Maria wärde dann der nächste Einkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!