A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    Kann ich die Fifa Points vom 16er ins 17er mitnehmen? hab noch welche offen - die ich eigentlich zum draft spielen benutzen wollte :)


    Von Fifa15 auf Fifa16 ging das .. ich selbst habe dies nicht genutzt, nur davon gelesen.

  • Ja, kann hinkommen.
    War immer rund 14 Tage vor Verkaufsstart.
    EA gibt mittlerweile aber keine Daten mehr raus und fährt die irgendwann einfach hoch. ^^
    Soll der Entlastung dienen, hat aber meist keinen wirklichen Effekt.

  • Nachdem ich nach sehr langer Zeit mal wieder Lust auf Fifa habe, mein letztes war Fifa 2004 auf der PS2 :D, spiele ich mit dem Gedanken mir Fifa 17 zu holen da Ultimate Team recht interessant aussieht. Dazu hätte ich auch ein paar Fragen.


    Kann man Ultimate Team nur online spielen oder geht es auch offline?
    Was ist der Unterschied zwischen Coins und Fifa Points und wie bekommt man diese?
    Ich habe gelesen dass man über die Web App bereits sein Team zusammenstellen kann bevor das Spiel erschienen ist. Muss man dafür eine frühere Fifa Version gespielt haben oder kann ich mich einfach mit meinem EA Account einloggen?
    Bei der Deluxe Edition sind zB 20 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets dabei. Bekommt man dann pro Woche ein Gratis Spieler Pack und was ist der Unterschied zu einem normalen Gold Set bzw. wieviel kostet ein normales Gold Set?

  • 1) Geht beides, wobei die Belohnungen online höher sind
    2) Die Coins verdienst du, die FIFA Points musst du dir für Echtgeld kaufen
    3) Müsste auch gehen, wenn du FUT noch nie gespielt hast, bin ich mir aber unsicher...
    4) Normales Gold-Set kostet glaube ich 7.500 Münzen oder 150(?) FIFA Points. Lohnt sich aber eigentlich sowieso nicht, schlauer ist es, sich auf dem Transfermarkt gezielt die Spieler zu suchen die man brauch

  • Kostet das normale Gold Set nicht 5.000 und das Premium 7.500 ? Habs aber auch schon länger nicht mehr gespielt.
    Die Web App kann man glaube ich nur nutzen wenn man den Vorgänger auch bereits gespielt hat.

  • Bekommt man Coins nur für einen Sieg oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten welche zu bekommen? Als Anfänger würde ich bei online Spielen kaum eine Chance haben. Offline wird mann wahrscheinlich je nach Schwierigkeitsgrad mehr oder weniger Coins bekommen, oder?


    Wenn du meinst dass sich die Packs nicht lohnen, würdest du dann von der Deluxe oder Super Deluxe Edition abraten? Ich dachte eigentlich dass das für einen Anfänger ein Vorteil wäre da man so jede Woche die Chance auf einen guten Spieler hat.

  • A N Z E I G E
  • @ MainMan


    Kann man Ultimate Team nur online spielen oder geht es auch offline?
    --- Geht beides. Nur das Online die Belohnungen bei Turnieren/Draft/Liga höher bzw besser sind.


    Was ist der Unterschied zwischen Coins und Fifa Points und wie bekommt man diese?
    --- Coins ist die Ingame-Währung, die du am Ende von Spielen (Turniersiege; Ligabelohnungen) bekommst.
    --- Mit diesen Coins kannst du die Spieler holen.
    --- Fifa Points erhält du durch Echtgeld, mit diesen kannst du dir Packs od. Draft Token holen.


    Bei der Deluxe Edition sind zB 20 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets dabei. Bekommt man dann pro Woche ein Gratis Spieler Pack und was ist der Unterschied zu einem normalen Gold Set bzw. wieviel kostet ein normales Gold Set?
    --- Ich halte von Deluxe Editionen nichts, das musst du wissen, ob du das Geld ausgibt.
    --- Also laut Origin Seite bekommst du 2 Packs pro Woche (20 Wochen = 40 Packs)
    --- Wenn es wirklich Premium Packs sind, dann lohnt es schon.


    valdi
    Da dürfte möglich sein, per Web App konnte man das letztes Jahr noch.
    Wenn nicht einfach den EA Livechat nerven, die helfen eigentlich ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    valdi
    Da dürfte möglich sein, per Web App konnte man das letztes Jahr noch.
    Wenn nicht einfach den EA Livechat nerven, die helfen eigentlich ganz gut.


    Bin nicht sicher, ich glaube aber man hat die Möglichkeit einmal am Anfang die Points zu transferieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!