A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Wenn er es wie Gerhardt macht, dann hast du alles richtig gemacht.


    Ich will aber nicht, das er zu VW wechselt! :(


    Im Ernst: Ist natürlich ein spekulatives Geschäft für mich (ähnlich wie Brekalo), aber mehr gibt mein Konto halt momentan nicht her. Ich muss bei einigen Spielern wie Meffert, Demme, Özcan, Brekalo oder Doucoure hoffen, das sie ihre nötige Spielzeit bekommen. Wenn nicht, habe ich mich in meiner Planung vollkommen verkalkuliert und werden wohl ganz hinten landen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Bruma ist doch jetzt der einzige IV in Wolfsburg, der wird sicher doppelt benotet. ^^


    Solange er nicht die Leistung aus dem Pokalspiel wiederholt, ist alles gut ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Premier League


    Buschi


    Würdest du Matip verkaufen? Würde dir 2 Mio. mehr bieten, als das was du für ihn bezahlt hast.


    Muss ich erstmal zu Hause gucken, was ich für ihn bezahlt habe ^^ Generell bin ich aber nicht abgeneigt.


    1. Liga:


    Meine Abgänge (soweit ich sie im Kopf habe):


    Weigl (Leihende), Sane (Leihende), Maroh, Benaglio, Donati, Bauer, Insua + einige Jungspieler


    Meine Zugänge soweit;


    Casteels + Esser für das Tor, Doucoure (Leihe), Brekalo (Leihe), Özcan (Leihe), Bruma, Duda, Wood, Demme, Meffert, Compper, Latza (Leihende)


    Hab ordentlich investiert in der Sommerpause, aber glücklich bin ich irgendwie nicht. Duda verletzt, Latza verletzt, Compper wohl erstmal nur Bank, Doucoure verletzt...... zu viele Fragezeichen für meinen Geschmack, mal sehen wie der Saisonstart läuft, das war schon letztes Jahr meine große Schwäche.

  • 1. Liga:


    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe eine ganz bescheidende Transferphase hingelegt. Im Sturm dem Umbruch mit Embolo und Mor statt Modeste und Meier, im MF statt Gündogan jetzt Keita und im Abwehr mit Klostermann auch nur einen Spieler dazubekommen. Zudem noch die Freiburger Torhüter statt den Darmstädtern. Mal schauen, ob ich das irgendwann bedauere, dass ich bei Embolo von "cool, damit kann ich richtig Gewinn machen (wären zwischenzeitlich 7 Mio gewesen)" auf "aber Meier ist schon alt, da brauche ich irgendwann den Umbruch, ach machen wir ihn doch jetzt" umgeschwenkt bin


    6. Liga:


    Nachtfuchs hat je 2 Spieler von Mainz, BVB, Gladbach, Augsburg, Ingolstadt, Schalke, Leipzig und Bremen im Kader
    Grissom hat je 2 Spieler von Leverkusen und dem BVB im Kader
    Und ich habe 2 Spieler vom HSV im Kader


    5. Liga:


    Peter Neururer wird wieder gelöscht. Hat sich zuletzt vor 2 Monaten eingeloggt, war seitdem hier im Forum und in anderen Teilen des Netzes sehr aktiv, scheint die Liga also nur von kurzem Interesse gewesen zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Nachtfuchs ;)


    Thx.


    @ Nachtfuchs: Hast du Interesse an Halimi in Liga 1?


    IncredibleJ in Liga 2: Du bietest auf die Prämie+Punkteprämie-Version, richtig?

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Premier League


    Grissom:


    Habe Matip zu einem Preis auf den TM gestellt. Das sind um genau zu sein 2,3 Millionen mehr als ich damals gekauft hatte. Da Janmaat nun aber in der Liga bleibt, könnte ich seinen Abgang für den Preis verschmerzen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Viel Spass mit ihm ;)


    Du schuldest mir eh nochwas nach dem Gomis-Deal, der sich für mich ja bombig gelohnt hat ^^



    Ich habe alles richtig gemacht mit Gomis. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    In Liga 2 sind noch 2 Spieler zu haben. Nachtfuchs: Habe dir die Serdar-Leihe noch offen gehalten, möchtest du nun noch zugreifen?

    Wenn du kurzfristig eine Entscheidung benötigst, dann nein. Könnte sich noch bis Transferschluss ändern, aber du willst ja auch Gewissheit.

    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    6. Liga:


    Nachtfuchs hat je 2 Spieler von Mainz, BVB, Gladbach, Augsburg, Ingolstadt, Schalke, Leipzig und Bremen im Kader

    Ich kann mich nicht entscheiden :( ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Thx.


    @ Nachtfuchs: Hast du Interesse an Halimi in Liga 1?

    Nicht wirklich. Wenn Malli gewechselt wäre schon eher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E