A N Z E I G E

Game Schnäppchen Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von A-Mac:
    Meint ihr das Angebot lohnt sich?


    PS4 1 TB mit 2 Controllern und Uncharted 4 für 329€


    Oder könnten demnächst noch bessere Angebote kommen? :)


    Ist ja fast das Prime Day Angebot mit zweitem Controller. Gibt wohl auch mit nur einem Controller für 270, auch ganz okayer Preis.

  • Saturn hat aktuell wieder die 3 für 2 Aktion. Vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei.


    Zudem gibt es für deutsche oder österreichische PSN Accounts bei Amazon gerade ein Angebot für die PSN Version von RE Zero für 9,99 €.

  • Alles noch nicht Live vermutlich erst ab 20 Uhr heute Abend


    Media Markt hat eine erneute 3 für 49€ Aktion sowie eine 3 für 79€ Aktion mit neueren Spielen.


    Des Weiteren gibt's direkt nen Knaller Angebot für die heute erschienene Xbox One S inkl 3 Spiele nach Wahl für 449€

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Alles noch nicht Live vermutlich erst ab 20 Uhr heute Abend


    Media Markt hat eine erneute 3 für 49€ Aktion sowie eine 3 für 79€ Aktion mit neueren Spielen.


    Des Weiteren gibt's direkt nen Knaller Angebot für die heute erschienene Xbox One S inkl 3 Spiele nach Wahl für 449€


    Man muss für die Aktion jedoch ne Konsole dazubestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    wo steht das? bei amazon nicht und bei media markt online find ich dazu auch nix



    Doch bei der 79 Euro Aktion steht das ganz oben unter schritt 1. Die 49 Euro Aktion ist davon nicht betroffen. Also bei Mediamarkt steht es so.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Doch bei der 79 Euro Aktion steht das ganz oben unter schritt 1. Die 49 Euro Aktion ist davon nicht betroffen. Also bei Mediamarkt steht es so.

    Das ist eine andere Aktion, die sozusagen die 3 für 79 Euro zu einem Spar Bundle koppelt.

  • A N Z E I G E
  • Nein, das ist Blödsinn.
    Bzw. einfach schlecht ausgedrückt.
    Du kannst die Spiele völlig normal 3 für 79 € kaufen.


    Du kannst aber auch, wenn du ne Konsole kaufst, dieses Angebot vergünstigt mitnehmen. (Bei der PS4 für 10 statt 79 € und bei der One S für 50 statt 79 €)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Nein, das ist Blödsinn.
    Bzw. einfach schlecht ausgedrückt.
    Du kannst die Spiele völlig normal 3 für 79 € kaufen.


    Du kannst aber auch, wenn du ne Konsole kaufst, dieses Angebot vergünstigt mitnehmen. (Bei der PS4 für 10 statt 79 € und bei der One S für 50 statt 79 €)



    Okay danke für die Aufklärung. Für mich ist das aber leider eh nichts. Habe erst vor 2 Wochen 2 Spiele gekauft und noch nicht angefangen. Dazu habe ich noch so 5 PS4 Spiele die ich noch Spielen müsste. Ich habe immer noch mehrere PS3 spiele nicht angefangen ^^. Will die erstmal was Spielen bevor neue dazu kommen.

  • Ich hab gestern auch zugeschlagen... passend zum Urlaub Start. :)


    Und direkt mit XBox One S im Bundle 3 Spiele gekauft. (hab bisher noch auf der PS3 gespielt)


    An Spielen hab ich folgendes mitgenommen..
    Need for Speed
    Forza Motorsport 6
    FarCry Primal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E