A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Das kann man ja verstehen, ist halt dein eigener Wunsch, aber es ist soooo unwahrscheinlich ^^ Wieso sollte Dirk zu den Warriors gehen, er passt null in die Starting 5 und ich glaube diese ist immer noch sein Anspruch. Zudem fühlt er sich Pudelwohl in Dallas und er wäre auch nicht unbedingt der Streichkandidat bei einem Rebuild. Dirk hat so viel für die Stadt und die Mavs gemacht, ich kann und will mir es auch nicht vorstellen, dass er das so kurz vor Karriereende wegschmeißt.


    Andere ganz große Basketballgrößen sind auch nach Jahren mal gewechselt (Olajuwon, Malone) zwar nicht ganz vom Erfolg gekrönt, gemacht und veehrt werden Sie in Houston bzw. Utah immernoch.


    Was genau soll er dann wegschmeissen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Stimmt alles. Aber für die Zukunft der Mavs ist Dirk nicht mehr gut. Man sollte auch einfach mal den Fokus auf den Draft setzen und nicht jedes Jahr bei den dicken Fisch anfragen und zu 95% abblitzen.


    Der Mann verzichtet jedes Jahr auf mehrere Millionen. Zeig mir EINEN NBA Spieler der auf so viel Kohle verzichtet hat für sein Team und seinen Stellenwert hatte. Und der Mann ist 38 Jahre alt. Er versucht so viel zu helfen, wie es eben geht um dann seiner Stadt und Wahlheimat ein einigermaßen gutes Team zu übergeben, wenn sein Trikot an die Decke gezogen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Der Mann verzichtet jedes Jahr auf mehrere Millionen. Zeig mir EINEN NBA Spieler der auf so viel Kohle verzichtet hat für sein Team und seinen Stellenwert hatte. Und der Mann ist 38 Jahre alt. Er versucht so viel zu helfen, wie es eben geht um dann seiner Stadt und Wahlheimat ein einigermaßen gutes Team zu übergeben, wenn sein Trikot an die Decke gezogen wird.


    Und exakt was hatte es bislang geholfen? Man blitzt bei allen Spielern, die man haben möchte, einfach ab. Dann hat zwar Dallas viel Cap, Ein Aufbau wird aber trotzdem (wieder) nicht stattfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Der Mann verzichtet jedes Jahr auf mehrere Millionen. Zeig mir EINEN NBA Spieler der auf so viel Kohle verzichtet hat für sein Team und seinen Stellenwert hatte. Und der Mann ist 38 Jahre alt. Er versucht so viel zu helfen, wie es eben geht um dann seiner Stadt und Wahlheimat ein einigermaßen gutes Team zu übergeben, wenn sein Trikot an die Decke gezogen wird.


    Der Stellenwert hilft einem aber für die Zukunft nichts. Ich verstehe, dass Dirk eine lebende Legende in Dallas ist. Trotzdem sollte Cuban vor allem mal an die Zeit nach Dirk denken und vorbauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Der Stellenwert hilft einem aber für die Zukunft nichts. Ich verstehe, dass Dirk eine lebende Legende in Dallas ist. Trotzdem sollte Cuban vor allem mal an die Zeit nach Dirk denken und vorbauen.


    Hast Du Cuban schon mal bei einem NBA Spiel gesehen? Wirkt der auf dich, als wenn der jemals freiwillig tanken würde nach 2011? ^^ Das wirds erstmal nicht geben.

  • Conley wird für 5 Jahre unterschreiben und dabei sage und schreibe 153 Millionen Dollar verdienen. Ist mal einfach so der bisher höchstdotierteste Vertrag der NBA, heftig.


    Jeff Green spielt nächste Saison bei den Magic, 15 Mio. Die haben sich auch ne richtig interessante Truppe zusammengestellt.


    D12 70,5/3 bei den Hawks - billiger als erwartet. Jetzt wirds richtig interessant was mit Horford passiert und ob er wirklich zusammen mit KD irgendwo unterschreibt. OKC müsste dafür aber noch Kanter loswerden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Conley wird für 5 Jahre unterschreiben und dabei sage und schreibe 153 Millionen Dollar verdienen. Ist mal einfach so der bisher höchstdotierteste Vertrag der NBA, heftig.


    Bei aller Liebe ... :lol:


    Conley ist gut - aber so gut ist er im Leben nicht.q

  • Als ob Dirk seinen Legenden Status den er in Dallas hat jemals verliert nur wenn er geht.
    Ich fände des vollkommen okay wenn er sagt er spielt zum Schluss nochmal woanders um eventuell nochmal einen Ring zu bekommen oder zumindest einen tiefen Play-off run...
    Und das wird ihm mit Dallas nichtmehr gelingen also warum seine letzten Jahre verschwenden?

  • A N Z E I G E
  • Man kann denke darüber streiten, ob der Conley-Deal ein Jahr zu viel beinhaltet, aber sonst halte ich ihn für absolut vernünftig. Das sind halt die neuen Gegebenheiten. Conley ist ein Max-Player & Leader, der großes geleistet hat für Franchise und Stadt. Konstanz/Leistung auf der PG Position ist unheimlich wertvoll. Memphis hat genug Kohle zur Verfügung. It is what it is. Da kann man viel eher über CP streiten, speziell bei seiner Krankenakte... von DeRozan will ich gar nicht anfangen.


    Edit: Gut, wenn ich es bei CP anmerke, muss ich auch erwähnen, dass Conley ebenfalls 'ne fette Krankenakte hat.

  • https://pbs.twimg.com/media/CmVay5pVIAEEpNa.jpg


    Rodney Hood & Iso Joe haha, so cool. Klar, ist gerade 35 geworden, aber man muss hier davon ausgehen, dass er nicht startet (aber ordentliche Minuten sehen wird), das wird dem kleinen Kerl vom Foto oben vorbehalten sein. Das könnte extrem gut hinhauen, vet presence, weniger Minuten, muss keine Offensive tragen (wichtig), weiß um seine Rolle, könnte im Westen je nach Gegner sogar 2/3/4 spielen, nicht wirklich teuer etc..


    Solomon Hill wurde gehandelt und der wurde ja auch schön überbezahlt für 2 starke Wochen... Jared Dudley hätte mir gefallen, glaube aber er wollte von Anfang an "nach Hause"... ich hatte mich schon mit Lance Thomas oder so abgefunden (den ich mag), aber Joe Johnson, das kööönnnnte richtig gut hinhauen. Abwarten. Gobert-Favors-Hayward-Hood-Hill, 2nd unit angeführt von Exum, Burks, Johnson, Lyles & Mack. Um Joe Ingles tut es mir etwas leid, wird ihn Minuten kosten. Chris Johnson ist ein feiner Kerl, aber er war letztlich nicht viel mehr als ein non-guaranteed Platzhalter.
    Die Frage ist nun, ob man sich noch um einen weiteren Center bemüht... ich mag Withey, aber Snyder scheint sehr wenig Vertrauen in ihn zu haben, dazu wird wohl eher jemand komplementär zum Spielertyp Gobert gesucht. Tibor hat wohl 10 Pfund draufgepackt, aber das wird trotzdem nichts mehr mit ihm. Die Situation kann man mit hybriden Modellen intern lösen - mal schauen, was da noch gehen könnte. Viele mögen unseren Draft Pick Joel Bolomboy, ich bin mir aber allerdings nicht einmal sicher, ob er es ins Team schafft. Wäre nicht sehr Jazz-like, aber er scheint echt Defizite bei einigen Fudamentals zu haben und er ist ja auch kein one-and-done-Rookie.
    Den Hill Trade finde ich klasse, den hätte ich allerdings gerne schon vor einem halben Jahr gesehen, wie hier geschrieben (und man war ja auch dran), ändert aber nichts daran, ds es ein grandioser fit ist.



    Edit: Rotation -> https://pbs.twimg.com/media/CmVsmSIVIAAKo0n.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Conley wird für 5 Jahre unterschreiben und dabei sage und schreibe 153 Millionen Dollar verdienen. Ist mal einfach so der bisher höchstdotierteste Vertrag der NBA, heftig.


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!