A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2017

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Die Facebookliste mal wieder aufgeräumt. Nachdem ich heute wieder einige polemische "Sicher nur wieder Einzelfälle, wie uns die Merkel sagen wird" und "Sofort abschieben dieses Volk" Beiträge und Kommentare häuften, musste mal aufgeräumt werden.


    Andere Meinungen zu boykottieren ist natürlich auch ein Weg...
    Dann musst du jetzt aber auch weghorchen wenn Frau Merkel zu hören ist. Die sagt nun auch, dass es keine Einzelfälle mehr sind.
    Entschuldigung für offtopic, aber das war der Kommentar von B.J. Penn meiner Meinung nach auch. Niemand freut sich ernsthaft darüber, dass er gefrade seine "freunde" bei Facebook aussortiert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMoGo:
    Entschuldigung für offtopic, aber das war der Kommentar von B.J. Penn meiner Meinung nach auch. Niemand freut sich ernsthaft darüber, dass er gefrade seine "freunde" bei Facebook aussortiert hat.


    Doch. Muss ich am Wochenende auch mal dringend tun. Zu viel braunes Gesindel was sich da die letzten Wochen/Monate über rauskrisallisiert hat. "Gladbach steht auf. Für unser Land. Für unsere Frauen. Für unsere Zukunft. " Jau, hau rein.

  • Hätte ich solche Idioten in der Freundesliste würde ich sie auch mit dem größten Vergnügen entfernen. Natürlich bereitet das Freude diesen Rotz nicht mehr lesen zu müssen. ;)


    Topic:
    Samstag (The Revenant) und Dienstag (Unfriend) ins Kino. Bock drauf. Nachdem es letzten Samstag schon in Star Wars ging haben die Dame und ich für dieses und nächstes Jahr eine Menge Filme auf dem Zettel. Bin gespannt wie oft es dieses Jahr ins Kino geht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Doch. Muss ich am Wochenende auch mal dringend tun. Zu viel braunes Gesindel was sich da die letzten Wochen/Monate über rauskrisallisiert hat. "Gladbach steht auf. Für unser Land. Für unsere Frauen. Für unsere Zukunft. " Jau, hau rein.


    o.k das ist ja auch was anderes. Wie kommt ihr überhaupt zu dem rechten pack in eurer freundesliste?


    Aber mal ganz ehrlich, 95 % der Leute die auf missstände der aktuellen flüchtlingspolitik hinweisen sind keine Nazis und keine ***********. Ihnen das vorzuhalten macht es nicht besser.
    Nur weil die Leute ganz weit rechtsaußen versuchen die Stimmung für dich zu nutzen und am lautesten schreien, darf man die anderen nicht gleich in diese Ecke schieben. Das ist unwürdig.


    Aber das ist jetzt auch zu offtopic. Gerne im deluxe Forum weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMoGo:
    o.k das ist ja auch was anderes. Wie kommt ihr überhaupt zu dem rechten pack in eurer freundesliste?


    Aber mal ganz ehrlich, 95 % der Leute die auf missstände der aktuellen flüchtlingspolitil hinweisen sind keine Nazis und keine ***********. Ihnen das vorzuhalten macht es nicht besser.
    Nur weil die Leute ganz weit rechtsaußen versuchen die Stimmung für dich zu nutzen und am lautesten schreien, darf man die anderen nicht gleich in diese Ecke schieben. Das ist unwürdig.


    Das ist eine erschreckende Entwicklung. Es sind Leute, die sich jetzt von Pegida und AFD beeinflussen lassen und plötzlich alles von denen teilen und Hetzkommentare veröffentlichen. Das haben die vorher nicht gemacht. Und wenn jemand plötzlich damit anfängt und anfangen irgendwelche Meldungen zu teilen und dies mit den allseits beliebten Pegida und AFD Floskeln kommentieren, dann müssense von meiner Liste runter. Und das bereitet mir dann per se mal Freude, weil ich diesen Schund nichtmehr lesen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Das ist eine erschreckende Entwicklung. Es sind Leute, die sich jetzt von Pegida und AFD beeinflussen lassen und plötzlich alles von denen teilen und Hetzkommentare veröffentlichen. Das haben die vorher nicht gemacht. Und wenn jemand plötzlich damit anfängt und anfangen irgendwelche Meldungen zu teilen und dies mit den allseits beliebten Pegida und AFD Floskeln kommentieren, dann müssense von meiner Liste runter. Und das bereitet mir dann per se mal Freude, weil ich diesen Schund nichtmehr lesen muss.


    Genau so, habe auch fleißig irgendwelche alten Fußballkollegen aussortiert in den letzten Tagen.

  • A N Z E I G E
  • Jetzt geht's dann gleich zum Billard. Habe zwar schon seit gut 3 Jahren nicht mehr gespielt, aber so sehe ich zumindest mal wieder meine alten Mitschüler bzw. Kumpel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Es ist ja auch ein Unterschied ob sich Leute kritisch äußern oder mit rassistischen Parolen auffallen.


    Danke.


    Wenigstens einer der hier noch differenziert. Ich bin AfD Anhänger und habe noch ein paar offene Fragen, welche mir im Deluxe-Bereich gestellt wurden. Die werde ich morgen auch ausführlich beantworten. Leider ist im Moment die Diskussionskultur dort echt schwach. Aber das soll in diesem Thread nicht weiter das Thema sein. ;)


    Obwohl es für mich eigentlich was für Frust & Ärger wäre ^^


    Aber Freude und Glück ist die Aussage von Dennis Gold. Echt gut!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Highland Spring:
    Aber das soll in diesem Thread nicht weiter das Thema sein.


    Richtig. Und ich möchte ab jetzt drum bitten, den Thread im Deluxe nicht weiter im Free & Fun zu kommentieren, egal in welcher Form.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E