A N Z E I G E

Die deutschen Kommentatoren

  • Definitiv eine richtige Entscheidung ihn bei den Kommentatoren reinzubringen. Das hat man jetzt schon gemerkt. Ob sie tatsächlich dauerhaft eine Dreierkombo machen oder einen von denen für Thiele/Schäfer zu Raw bringen oder Walandi bei NXT bleibt, wäre mal interessant. Denn Raw ist einfach nur noch unsäglich. Die Kombination passt vorne und hinten nicht. Dazu wirken die Raw-Leute auf mich zumindest sehr aufgesetzt. Da hat einer weniger Ahnung als der andere.

  • A N Z E I G E
  • Ich höre die immer auf Maxdome bei den PPVs. Ganz groß war das Match Wyatt vs. Reigns am Sonntag. Da waren auch auch die SD-Kommentatoren am Werk und ungelogen sagt der Hackl an die 10x zu Reigns "Big Dog" und zu Bray solche Sachen wie "der Verschlinger der Welten" oder " das neue Gesicht der Angst". Da will man sich am liebsten ein Nudelholz gegen den Kopf hämmern.


    Beim Divas Match waren Schaefer und sein halb so alter neuer Kollege dran. Redet der Neue über Nikki und den Titel, und sagt:"Nikki mit ihrem NXT... ähhh ähhhh ähhhh ähhhhh Divas Championtitel." Für diese Premium-Preise will ich keine Lehrlinge am Mikro, sorry. Schaefer redet in Interviews immer so etwas wie, das es für den Zuschauer interessant wäre, seine Entwicklung mit zu verfolgen. Da war Bernhard Wulff noch deutlich angenehmer.

  • Den Hackl mag ich eigentlich. Den neuen bei Smackdown ebenfalls. Bringt das Ganze zumindest etwas sachlicher rüber.


    Schäfer und Thiele sind eine einzige Katastrophe. Wobei, Schäfer ist wirklich die absolute Endstufe in Sachen Nervigkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Was ist an den deutschen Wörter für Eater of Worlds und new Face of Fear falsch? :/


    Darum geht es nicht. Ich finde solche Sachen peinlich. Ich schaue gelegentlich TNA auf DMAX, vergleiche das mal miteinander. Held & Ritter sind viel angenehmer und lassen die Matches mehr wie ein realer Wettkampf aussehen, während bei WWE solche Sachen stattdessen das Hauptaugenmerk abbekommen.

  • A N Z E I G E
  • Darf man wenigstens trotzdem die Meinung haben, das einem so was nicht gefällt? Wenn man es 1x sagt ist es ja in Ordnung, aber nicht ununterbrochen und pausenlos. "Big Dog" sagte der alleine etwa 10x. Wenigstens hat man nicht das auch noch eingedeutscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Darf man wenigstens trotzdem die Meinung haben, das einem so was nicht gefällt? Wenn man es 1x sagt ist es ja in Ordnung, aber nicht ununterbrochen und pausenlos. "Big Dog" sagte der alleine etwa 10x. Wenigstens hat man nicht das auch noch eingedeutscht.


    Roman "Großhund" Reigns 8)

  • Zitat

    Beim Divas Match waren Schaefer und sein halb so alter neuer Kollege dran. Redet der Neue über Nikki und den Titel, und sagt:"Nikki mit ihrem NXT... ähhh ähhhh ähhhh ähhhhh Divas Championtitel." Für diese Premium-Preise will ich keine Lehrlinge am Mikro, sorry.


    Danke, besser kann man es nicht sagen. Deshalb bestelle ich keine PPVs mehr. Und die anderen drei sind einfach mindestens eine Klasse besser.

  • ich kann es nicht leiden, das die deutschen Kommentatoren so "parteiisch" sind. Bestes Beispiel the new day. man sieht die negative Haltung vom hackman zu new day, und ich finde, sowas soll er für sich behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    ich kann es nicht leiden, das die deutschen Kommentatoren so "parteiisch" sind. Bestes Beispiel the new day. man sieht die negative Haltung vom hackman zu new day, und ich finde, sowas soll er für sich behalten.


    Machs mit, machs nach, machs besser. ;)


    Meine Güte, wenn das einen am Kommentator stört ... dann, sorry, ist das blöd. Man kann nicht immer neutral bleiben. Und gerade Hackl geht doch noch. Wenn ich Carsten Schaefer von John Cena schwärmen höre, drehen sich eher bei mir die Fußnägel hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!