A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Die Inhalte der PlayStation Plus Spielesammlung im April wurden durch ein erneutes Leak offenbar frühzeitig enthüllt. Das Leak stammt wieder von GamePointsNow, die auch schon die Plus Inhalte für Februar und März frühzeitig richtig enthüllt hatten.


    Hier die Übersicht über die angeblichen neuen Inhalte:


    Mercenary Kings (PS4)
    PES 2014 (PS3)
    Sly Cooper Thieves in Time (PS3)
    Hotline Miami (PS Vita)
    Moto GP13 (PS Vita)


    Sonys offizielle Enthüllung der neuen Titel in der PS Plus Spielesammlung lässt noch auf sich warte. Und auch wenn die Jungs von GamePointsNow in der Vergangenheit richtig lagen, sollte man die Infos mit Vorsicht genießen.



    Quelle: play3.de




    PES für lau gerne auch wenn 14 ein reinfall war FIFA nervt mittlerweile auch nur noch .


    Sly ist super und die Vita Spiele würden wohl auch mal wieder dazu führen den Staub abzuwischen

  • Kurze Frage: Gibt es Ländersperren für die PS3? Ich bin momentan in Deutschland und möchte einen 10-Pfund-Gutschein kaufen. Kann ich das einfach tun?
    Das Spiel ist Tokyo Jungle, also nix indiziertes oder so ...

  • Moment... was genau hast du vor?


    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du im britischen PSN-Store das Game "Tokyo Jungle" mittels einer britischen PSN-Card kaufen und dann unter deinem deutschen Account spielen?


    Ja, das ist möglich. Sämtliche Spiele die du auf der Festplatte installiert (egal aus welchem Store und mit welchem Account) können von allen anderen Accounts ebenfalls gespielt werden.

  • Danke für die Antwort.


    Es ist eigentlich noch simpler: Momentan bin ich in Deutschland auf "Heimaturlaub".
    Ich habe einen britischen Sony-Account, den ich auch auf die PS3 meines Bruders übertragen habe, und nur eine britische Kreditkarte, weshalb ich mir nur 10 Pfund (per amazon.co.uk) brauche und nichts umrechnen lassen will.
    Dies scheint ja möglich zu sein. Danke nochmals.

  • Moin, sagt mal gibt es eine Seite, wo ich meine PS3 (Das Last of US+GT6 Bundle) verkaufen kann?


    Bei Rebuy bekomme ich dafür 166€, wollte mich mal nach Alternativen umschauen. Leider ist das ganze ja dank LoU recht schwierig :/

  • Welchen Controller würdet ihr denn als Zweit- oder Drittcontroller empfehlen?


    Was taugen billige Controller (auf der PS2 waren 8€-Controller fast so gut wie die originalen)?
    Und hat jemand schon Erfahrungen mit den Xbox-artigen?


    Danke im Voraus schon mal.

  • A N Z E I G E
  • Hier gab es doch einige Amplitude Spieler sofern ich mich erinnern kann oder? Hoffe es sind noch ein paar hier registriert und aktiv. ^^
    Harmonix hat nämlich ein Kickstarter Projekt gestartet und möchte Amplitude wiederbeleben. Als Download Spiel für PS3/4 (Crossplay) und wenn man 20$ backt bekommt man das Spiel auch direkt.
    Ich hab jedenfalls direkt mitgemacht, ich mag die Spiele von Harmonix einfach und hoffe das Amplitude sein Ziel erreicht!


    Hier der Link dazu.



    Skyclad: solang du keine sehr großen Hände hast kann ich den Afterglow empfehlen. XBox Stick Layout und auch wesentlich bessere Sticks als das Sony original, dafür muss man halt mit Kabel auskommen und hat keine Sixaxis funktion (was aber nur bei einigen Spielen ein Nachteil ist) und ist eben etwas kleiner als der von Sony.


    Edit: Bei Amazon gibt es sogar einen Kabellosen Afterglow Link aber mit dem hab ich leider keine Erfahrung. Den Kabelgebundenen Afterglow hab ich damals im GameStop um 15€ gekauft.

  • Danke für die Tipps.


    Mitlerweile habe ich einen zweiten Originalcontroller gebraucht billig abgestaubt.
    Den Afterglow halte ich mal im Hinterkopf - nur leider gibt es bei vielen Shootern nicht mal die Möglichkeit, Feuern auf die Trigger zu legen (viel natürlich als R1 meiner Meinung nach) ...

  • Wir wollen uns endlich mal einen BR-Player kaufen und da die PS3 nun vermehrt im Angebot ist, überlegen wir auch in die Richtung.
    Es gibt schon einige Spiele, die interessant sind (Last of US, uncharted, God of War) aber hauptsächlich halt BR und Mediendienste (Amazon instant Video, NHL Gamecenter etc). Die XBox und Wii stehen schon länger unberührt hier, auch trotz interessanter Spiele, die ich mir gekauft habe :-D
    Taugt die PS3 dafür? Kann sie auch 3D BluRays abspielen (haben einen Samsung TV, falls das wichtig ist)?
    Worauf sollte man da achten? Reichen die Angebote mit 16GB Festplatte?

  • Der Player der PS3 gehört mit zu den besten auf dem Markt. Gerade für seinen Preis eigentlich unschlagbar. 3D BR spielt die PS3 problemlos ab, sehen qualitativ auch absolut toll aus. Hab ebenfalls einen Samsung und es gibt eigentlich so gut wie keine Ghosting Effekte. Das Bild ist klar und mit einer sehr guten Tiefe (natürlich auch abhängig von dem Film).


    Wenn es dir in erster Linie um BR und Mediendieste geht, reichen die 16 GB auch lange. Und falls du doch irgendwann merkst, dass ihr euch gerne ein paar Spiele und/oder Filme runterladen möchtet, dann kannst du immernoch eine Festplatte dazukaufen. Da kannst du jede 2,5" HDD mit einer Höhe von max. 9,5mm nehmen. Aber dazu gibt es im Netz auch etliche Tutorials.

  • Ich habe auch schon eine 3D-BR auf meiner PS3 gesehen und kann das obige nur bestätigen.


    Wenn du dir mit Spielen nicht sicher bist, leg dir PSN+ zu.
    Dort gibt es eigentlich immer knapp 10 Spiele, die dich nichts außer den monatlichen Gebühren für PSN+ kosten.
    16 GB reichen dann natürlich nicht mehr (Uncharted 3 hat alleine 50 GB).


    Ich habe mir eine PS3 mit 500 GB und 2 Spielen zugelegt (Last of Us, Arkham Origins).
    Hat 200 Pfund gekostet und solche Bundles zu einem vernünftigen Preis sollte es eigentlich auch in Deutschland geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E