A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING auf Sport 1 - Der Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Also ich habe mir mal das Interview angesehen bei fernsehkritik tv.


    Blasberg redet da von einem hochkarätigen Sport, den besten den es in seinem Bereich gibt aber es ist eine Randsportart und einige bezeichnen es nicht als Sport.


    Ich denke TNA ist damit nicht gemeint.

  • Zitat

    Original geschrieben von Drasik:
    Also ich habe mir mal das Interview angesehen bei fernsehkritik tv.


    Blasberg redet da von einem hochkarätigen Sport, den besten den es in seinem Bereich gibt aber es ist eine Randsportart und einige bezeichnen es nicht als Sport.


    Ich denke TNA ist damit nicht gemeint.


    Da WWE ja nix mehr von wissen will dass sie ne WRESTLINGLIGA sind, eben doch :P ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Drasik:
    Irgendwie doppelpost deswegen nochmal Anmerkungen.


    Er redet da von einem grossartigen, weltklassigen Sport.


    Ich kann mir nicht vorstellen das die damit Wrestling meinen.


    Könnte sein, aber wer würde das nicht sagen? Ich mein jeder will sein Programm so gut wie möglich verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZackRyder:
    Und am Ende wirds wXw oder eine andere deutsche Wrestling-Liga. Das wär so ein genialer "IN YOUR FACE"-Moment ^^


    Für wen? Ist doch offensichtlich völlige Utopie deinerseits.

  • Oder es gibt endlich mal ein Urteil in Sachen UFC, das zu ihren Gunsten ausgefallen ist, und sie zeigen endlich alle UFC-Shows komplett und nicht verhunzt, obendrein zu nachtschlafender Zeit mit Sexwerbung, wie bei Spott1. Allerdings: wenn es per Zufall ein Urteil geben würde, das gefällt wird, bevor sämtliche Verantwortliche 85 und die Fans 67 wären, würde man dies schon mitbekommen haben, denke ich doch. Also ist das eher noch unwahrscheinlicher als TNA.
    Und bei TNA wäre es Voraussetzung, daß die Shows komplett kommen, und das jede Woche zu einer halbwegs vernünftigen Sendezeit. Sonst wird das genauso funktionieren, also nicht, wie bei Spott1 und ihrer Streamitis.
    Allerdings: noch steht doch gar nicht fest, was es sein wird. Kann alles mögliche sein. Gibt ja schließlich Sportarten genug, die in Deutschland ein Schattendasein fristen und auf die die Aussage genauso zutreffen könnte...

  • A N Z E I G E
  • Ist das denn so verwunderlich? Es war ein Fehler sich von Sky zu trennen und jetzt hat man den Salat. Das die TNA in Deutschland als Abrufdienst nicht funktioniert war doch mehr als vorherzusehen. Man hätte einfach bei Sky bleiben sollen und weiter den Wachstum, den das Pay Tv aktuell in Deutschland unterliegt, vertrauen sollen. Stattdessen hat man sich lieber einen Free Tv Platz genommen und eine Zusammenfassung der Impact Shows ausgestrahlt und wollte darüber die Leute zum Kauf eines VOD Abos bei Sport 1 überzeugen.


    Die TNA hat in Deutschland einfach nicht die Bekanntheit um so ein Modell zu fahren. Zusätzlich steckt die VOD Geschichte in Deutschland noch in den Kinderschuhen und hat bei weiten nicht so eine akzeptanz wie in England oder den USA.


    Man hat das ja auch hier als ganz großen Durchbruch für die TNA gefeiert und ich habe damals schon gesagt, dass ich dem Modell maximal ein Jahr gebe. Schade, jetzt kann man nur hoffen, dass man den Weg zurück zu Sky findet. Aber ich befürchte, dass Sky nach den damaligen Abgang der TNA kein großes Interesse mehr haben wird und die TNA für eine lange Zeit in Deutschland nicht mehr zu sehen sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E