A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • glückwunsch nochmal an Seb!


    respekt und alles gute an Mark Webber.


    und ein orden für die schlechteste entscheidung des jahres an die FIA (nachgeben im reifendrama, das die saison zu beginn noch spannend gemacht hat)


    bis nächstes jahr, dann auf zu titel nr. 5 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Vettel hätte ja echt mal vor dem Ziel anhalten können, bis Webber vorbei ist. Auch wenns knapp geworden wäre. Tz Tz.


    Das wäre das letzte, was Webber gewollt hätte.

  • A N Z E I G E
  • In die Kamera schauen beim Interview lernt man beim brasilianischen Fernsehen wohl nicht

  • Die Vettelspiele 2013 haben ihr Ende gefunden.
    Momentan ist er auf seinem eigenen Level, dem niemand folgen kann - und nicht nur dank des besseren Autos. Zum Glück werden 2014 die Karten neu gemischt ...


    Versöhnlicher Abschluss für Marks Formel 1-Karriere. Dieses Rennen war da auch typisch: Am Start einen Platz verloren, dank Probleme in der Box ebenfalls einen Platz und Zeit verloren, aber am Schluss reicht es für Platz 2 hinter Vettel.


    Alonso völlig verdient auf dem Podium. Er war wohl wieder mal schneller als das Auto es eigentlich erlaubt.


    Ein schlechter Tag für Mercedes: Rosberg nicht konkurrenzfähig und langsam, Hamilton mit einem dummen Fehler (wobei Bottas noch 2 Meter zum Ausweichen hatte).
    Schade für Grosjean, dass er so früh rausgeflogen ist.


    Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Lotus und Sauber 2014 dabei sind. Gleiches gilt für Hülkenberg und Grosjean, während Maldonado und Perez ruhig zuschauen dürfen ...

  • Das war es also für Mark. Freut mich das er noch mal auf Rang 2 gefahren ist. Aber mehr als Schade das er kein Rennen in der Saison gewinnen konnte.


    Nochmal ein paar Gedanken zu Marks Karierre.
    In seinem ersten Rennen natürlich der sensationelle Rank 5 in seinem Heimrennen. Dann die Wechsel zu Jaguar bzw. Williams bis hin zu Red Bull. 2009 dann natürlich die erste Pole und der erste Sieg in Deutschland. Was hab ich mich damals gefreut. Die Siege in Monaco waren auch immer wieder toll. Auch Schade, das es nie zu einem Weltmeistertitel gereicht hat. Mark war wie ich fand, einer der letzten Charaktere, der sich auch mal beschwert hat und nicht so aalglatt ist.


    Insgesamt eine schöne Karriere. Ich bin froh die verfolgt zu haben. Mal sehen ob Ricciardo ein Ersatz werden kann.


    Dank Mark für die vielen tollen Formel 1 Momente, es war eine tolle Zeit.. Viel Glück bei Porsche. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E