A N Z E I G E

Der BuLi-Diskussionsthread #6

  • A N Z E I G E
  • Ich sehe das Problem damit nur nicht aus der Welt geschafft. Ob diese Personen nun die Plattform am Todestag oder ein, zwei Tage vorher erhalten, wird denen herzlich egal sein.


    Das diese Partie überhaupt an diesem Wochenende angesetzt wurde kann ich einfach nicht nachvollziehen und hätte eine deutlich frühere Ansetzung begrüßt. Ich vertrete da die Meinung, umso größer die Spanne zwischen diesem Spiel und Enkes Todestag ist, desto geringer ist auch die Wahrscheinlichkeit das es zu Schmähungen (in Verbindung mit Enke) kommen könnte.

    Wenn man diesbezüglich Bedenken hatte, hätte man diese schon viel früher einwerfen müssen, noch bevor der Spielplan konzipiert wurde. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und man versucht es irgendwie noch zu retten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Risikospiele sollen so gut wie gar nicht abends stattfinden. Gibt immer wieder Ausnahmen, du wirst aber nicht viele Derbys um diese Zeiten sehen.


    Dortmund-Schalke z.b. diese Saison? :P

  • Sehe es ähnlich wie der Nachtfuchs. Ist doch sehr "unglücklich" gelaufen und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es da ruhig und respektvoll zugehen wird - egal wann das Spiel an dem Wochenende stattfinden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E