A N Z E I G E

Mocking-Bird und die Vogeljagd -Classic-

  • Dieser Grabenkampf damals war schon lustig. Weder Mocking-Bird, noch Stach und Co. sahen dabei gut aus. Ein Glück kam dann Moonsault. Cyben war ja durch seinen Newsletter und den IRC chat bereits eine "Größe" in der Szene, und es ist schön zu sehen, wie er sich durchgesetzt hat. Dass MB nur eine Luftnummer ist, war aber auch schnell klar. Freizeit hatte er offensichtlich genug, aber eben wohl auch kein Geld, um die groß-geträumten Projekte zu verwirklichen. Stattdessen konzentrierte man sich darauf, sich untereinander auf dem eigenen Board *grööööööööööööhlend* abzufeiern.


    Ich hab damals bei wrestlingservice.de ne Kolumne gehabt. "Der Duce spricht." Ich hoffe, daran kann sich niemand mehr erinnern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E


  • Die Newsletter in deinem Link sind ja nur eMail Newsletter ,oder? Ansonsten gab es ja noch das Wrestling Telegramm, Wrestlng World Weekly , Hardcore Heaven usw.


    Mal so total Offtop. Diese Woche sollte ich ein paar Uralte WFA Magazin bekommen. :) Da freue ich mich schon wie bekloppt drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:

    Ich hab damals bei wrestlingservice.de ne Kolumne gehabt. "Der Duce spricht." Ich hoffe, daran kann sich niemand mehr erinnern ;)


    Au doch!!! :P
    Das war damals allgemein bis 2000/01 ne richtig, richtig geile Homepage. Vorallem die RAW-Analysierungen haben mir richtig gut gefallen.


    Aber interessant, dass von damals kaum mehr Überbleibsel gibt. Das PW-Forum heute ist geradezu lächerlich (verglichen zu früher), BSWW gibts nicht mehr, das Forum von Genickbruch ist auch nicht mehr das was es mal war,...


    Kann sich von Euch noch jemand an Medea/Miss Malfoy erinnern? Das war damals meine absolute Lieblingsuserin in den Wrestlingboards mit der ich mich auch immer herrlich über unsere Fandoms (Star Trek, usw.) ausgetauscht habe. Die ist ja auch häufiger mal mit Wolfgang aneinandergeraten. ^^
    Was die wohl heute macht?

  • Ich bereuhe arg was für eine Scheiße ich in jüngeren Jahren - vor allem so um die Jahrtausendwende rum - auf verschiedenen Wrestlingforen getrieben habe. Manchmal wünsche ich mir einen roten Knopf, der einfach jegliche Internetaktivität von mir in der Vergangenheit unwiderruflich vernichtet.:D


    Ich gehe fest davon aus, dass mir das irgendwann nochmal teuer zu stehen kommend wird. Wahrscheinlich stehe ich irgendwann auf der Bühne zum Kanzlerduell und der andere Kandidat holt einen Zettel raus und fängt an: "Vor 25 Jahren schrieben sie auf dem xyz-Wrestlingforum, ...";)

  • Das waren noch Zeiten. Und wie lange das her ist. Da merkt man, dass man alt wird. ^^


    Hier mal auf die schnelle was von der Festplatte ausgegraben. Etwas von Frankster. Und zwar Newsletter Ausgabe #39:




    /////
    0(o--o)0
    -oOO--(__)--OOo-


    F R A N K S T E R . d e
    N e w z l e t t e r

    ~ # 14/2001 - Sonntag, 1. April 2001 ~




    __________________________________________________________________________________________
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Nächste Show:

    07.04.2001 WWF 'German Rampage 2001' in Oberhausen - http://www.wwfdeutsch.com
    __________________________________________________________________________________________
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Inhalt


    o Editorial ..............................................................................................................................................
    o WWF kommt wieder nach Deutschland .................................................................................................
    o Premiere World stellt Wrestling-Angebot ein! .........................................................................................
    o GWA verpflichtet weitere Superstars (Pressetext) ...................................................................................


    __________________________________________________________________________________________
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


    Editorial


    Guddn Son(en)tag!


    Ich muss leider den Newsletter mit einer schlechten Nachricht beginnen: frankster.de wurde heute ge-
    hackt. Der Hacker hat die Nachricht "Ich bin der Beste, ich bin der Größte, Nürnberg ist ne wunderschöne
    Stadt und wenn die olle Schreinemakers mich nicht bei ihrer nächsten Show einsetzt, boykotiere ich Sat1!"
    hinterlassen. Die Initalien des Hackers lauten "Pepimaster 2001 - Dragonhearts 4 Life". Die Polizei wurde
    schon eingeschaltet - leider gingen hierbei alle Daten für die Homepage, die eigentlich am 15.4 neugestartet
    werden sollte verloren, weswegen ich das Relaunchdatum hiermit auf den 15.4.2002 setzen muss. Tut mir
    leider, aber es geht nicht anders


    Des weiteren möchte ich mich an dieser Stelle endlich outen: Ich liebe Christian Bruns und möchte meine
    Beziehung zu ihm nicht weiter vor der Öffentlichkeit geheimhalten! Christian und Ich lernten uns bei einem
    der im letzten Jahr unzählig-stattfindenden Power Wrestling-Fanfeste bei einem Bierchen kennen und
    lieben und werden heute im kleinen Freundeskreis den Bund der Ehe eingehen! Meine Scheinehe mit Britney
    Spears möchte ich an dieser Stelle annulieren: Ich danke Dir, Britney, dass du so gut mitgespielt hast -
    du darfst jetzt wieder so tun, als würdest du wirklich singen!


    So, jetzt wünsche Ich euch Viel Spaß beim Lesen des Newsletters!


    euer
    Frankster


    __________________________________________________________________________________________
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


    WWF kommt wieder nach Deutschland!


    Eine völlig überraschende Nachricht für die deutschen Fans wurde vorgestern auf der Homepage der World
    Wrestling Federation bekanntgegeben. So will man am 7. April (also schon in einer Woche) in Oberhausen
    eine große Show abhalten, welche den Namen "German Rampage 2001" tragen soll. Als Teilnehmer wurden
    gemeldet: Stonecold Steve Austin, Triple H, The Big Show, Undertaker, Kane, Booker T (!), Alex Wright (!)
    und Kronik (!). Des weiteren findet eine "Worst Gimmick Battle Royal" statt, an der vorwiegend europäische
    Talente teilnehmen. Hierfür gemeldet wurden Big Ben Schwarz, El Loco Tas, Solero, SigMasta Rappo, Mike
    Ritter, David Kemp, T (mehr oder weniger bekannt aus der PW), Dircor, Business Man, Josef Kreitmair,
    Wolfgang Stach, Mocking Bird und Ceester. Karten können an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben
    werden.


    __________________________________________________________________________________________
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


    Premiere World stellt Wrestling-Angebot ein!


    Aus gut informierten Quellen habe ich erfahren, dass Dieter Krap das Wrestlingangebot auf premiere world
    (bzw. Sport 1 & 2) zum 1.6.2001 einstellen wird. Da die WWF scheinbar an keinem Deal mit Krap zwecks
    Ausstrahlung der neueren WCW Sendungen & weiteren WWF Sendungen interessiert ist. Als Ersatz werden
    auf den jeweiligen Sendeplätzen die Serien "Takeshi's Castle" und "American Gladiators" ausgestrahlt! Power
    Wrestling-Herausgeber Wolfgang Stach kündigte jedoch indess an, einen eigenen Wrestlingkanal über seine
    leistungsstarke Homepage http://www.power-wrestling.COM starten zu wollen...


    __________________________________________________________________________________________
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


    GWA verpflichtet weitere Superstars! (Pressetext)

    Steinbach, 01. April 2001


    Nach der sensationellen Verpflichtung von Ulf Hermann bei den wöchentlich in Steinbach stattfindenden
    Shows der GWA wurden heute weitere neue Wrestler bekanntgegeben: So konnten z.B. Shane Douglas,
    Bam Bam Bigelow, Jeff Jarret und der Ultimate Warrior eine neue Heimat in unserer Liga finden. Wir freuen
    uns schon auf euren Besuch bei unseren wöchentlichen Shows!


    Aktuelle Neuigkeiten zur GWA, zu den Übernachtungsmöglichkeiten und zur Anfahrt findet ihr auf der GWA
    Homepage unter http://www.gwa-wrestling.de Karten für die GWA Shows kosten nur 20 DM pro Stück.
    Vorbestellungen der Karten sind unter http://www.gwa-wrestling.de möglich. Fragen zu den Kartenbe-
    stellungen werden unter karten@gwa-wrestling.de beantwortet. Als besonderen Service bietet die German
    Wrestling Association die Reservierung von Dauerkarten an. Mit diesen Dauerkarten verbunden ist der Eintritt
    für sämtliche GWA Shows im Jahre 2001 (also noch mindestens eine , die Dauerkarten sind zu einem
    Stückpreis von 2500 DM (wir brauchen auch mal etwas Geld, nachdem wir jetzt pleite sind nur unter
    karten@gwa-wrestling.de erhältlich. Dauerkartenbesitzer werden bei allen Shows - solange der Vorrat reicht -
    in der ersten Reihe sitzen und namentliche Platzreservierungen erhalten. Ansonsten herrscht freie Platzwahl
    auf allen anderen Plätzen - aber beeilit euch bevor euch alle Plätze weggenommen werden


    Sick Ben, 1. GWA Vorsitzender
    Psycho Thommy, 2. GWA Vorsitzender
    El Locus Tas, GWA Klofrau


    __________________________________________________________________________________________
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • genial auch der ehemalige privatwrestlingfanclub "dragonhearts" oder so ähnlich. der betrieb eine eigene website und kam sogar mal in einer reportage vor. ^^ geil war das derren mitglieder alle lustig aussahen und obwohl sie schon erwachsen waren vor der kamera poster an die wand klebten.
    eine von ihnen war offenbar ein absoluter bret hart mark!


    damals gab es ja newsletter ohne ende.


    schade das nur noch so wenig alte fans von früher übrig sind.
    es zeigt das sich doch sehr viele verabschiedet haben aus der wrestlingwelt.


    für mich persönlich die grösste zeit im wrestling war die WCW/nWo zeit inkl. das WOW team.
    insbesondere david kemp (damals erst 16) der offenbar absoluter mark war und oft während der TV shows aussetzer bekam. ^^ als hogan damals 96' zur nWo turnte muss für kemp eine welt zusammengebrochen sein.
    aber ich nehme mich da nicht aus! mich hat der hogan turn damals derart mitgenommen das ich mich für eine woche krankgemeldet habe und die schule nicht mehr besuchte. ^^


    es wäre eine gute idee wenn jemand auf FB eine art "wrestling reunion der alten garde" in die wege leiten könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    genial auch der ehemalige privatwrestlingfanclub "dragonhearts" oder so ähnlich. der betrieb eine eigene website und kam sogar mal in einer reportage vor. ^^ geil war das derren mitglieder alle lustig aussahen und obwohl sie schon erwachsen waren vor der kamera poster an die wand klebten.
    eine von ihnen war offenbar ein absoluter bret hart mark!


    Wieso Vergangenheitsorm?


    http://dragonhearts.de

  • A N Z E I G E
  • Nicht mehr in der Form wie früher. Ist wegen internen Streitigkeiten auseinandergebrochen. Von einer weiß ich das sie mit Wrestling absolut nichts mehr am Hut hat Das war die wo man bei der oben genannten Reportage das Wrestling Zimmer gesehen hatte. Die Reportage habe ich übrigens auf DVD hier.

  • solche unikate wie diese reportage gehören auf videoportalen verewigt.
    gerade auf youtube findet man immer mehr altes material von früher. man glaubt gar nicht wievirle leute heute noch alten VHS bestand von früher zu hause rumliegen haben. momentan erfreue ich mich über alte originale DSF/-Action/Tele5 VHS Rips mit den alten kommentatoren.
    da kommt ein feeling auf, immer mehr fans der alten garde stellen diese schätze der allgemeinheit zur verfügung.


    schade das die dragonhearts nicht mehr komplett sind.
    gerade die frau in der reportage hätte heute kultpotential.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Henrik:
    Ich bereuhe arg was für eine Scheiße ich in jüngeren Jahren - vor allem so um die Jahrtausendwende rum - auf verschiedenen Wrestlingforen getrieben habe. Manchmal wünsche ich mir einen roten Knopf, der einfach jegliche Internetaktivität von mir in der Vergangenheit unwiderruflich vernichtet.:D


    Ich gehe fest davon aus, dass mir das irgendwann nochmal teuer zu stehen kommend wird. Wahrscheinlich stehe ich irgendwann auf der Bühne zum Kanzlerduell und der andere Kandidat holt einen Zettel raus und fängt an: "Vor 25 Jahren schrieben sie auf dem xyz-Wrestlingforum, ...";)


    Ja die Jahrtausendwende....da waren wir alle noch jünger/Jünger (<--- ;) )

  • ich bereue heute noch was ich hier treibe. :)
    das internet (so genial es ist und die ganzen möglichkeiten) hat in sachen wrestling vieles zerstört.
    alleine schon dieses besondere (innere) feeling welches aufkam wenn ich in zeitschriftenhandlungen wrestlingmagazine gekauft habe.
    2000 herum waren wrestlingboards was besonderes weil auch das internet noch ziemlich frisch war.



    ich könnte mich auch heute noch für ganze serien an wrestlingschlachten begeistern wenn man nur wieder den 'alten stil' finden würde. dieses feeling gehst passiert etwas grosses, jetzt wird geschichte geschrieben, jetzt weiss ich warum ich diesen sport so liebe!!


    vader gegen flair im käfig, doch flair hat die hosen voll. er weigert sich sein haus zu verlassen, fährt dann ndoch, kämpft im käfig wie ein löwe und brüllt zweitweise um sein leben! ^^ diese emotionen waren teil des produktes!
    solche momente haben den sport geprägt und manche fans auch ein leben lang gebunden!


    leeeets gooo readyyyyy too rumbleeeeeeeeeee...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!