A N Z E I G E

(27.4.) wXw HLVS Finale - Ergebnisse

  • Das sehe ich ganz genauso! Kevin Steen ist definitiv ein Wrestler der polarisiert, das kann ich auch vestehen.
    Ich als Steen Fanboy würde aber auch vollkommen sachlich und objektiv sagen, dass Steen definitiv in die Top 5 der aktuell besten US Indy Wrestler gehört.
    Sein Stil ist einzigartig und auch bei all seiner Madness im Ring, workt er immer noch verdammt smarte Matches, die ebenso sinnig wie spektakulär sind.
    Als absolute Referenzen sind hier definitiv die Matches vs El Generico bei Final Battle und das wahnsinnige Warfare Match vs Cole bei PWG zu nennen.
    Ich versteh auch absolut nicht warum man einen Kevin Steen nicht auf seiner Liste hat. Er würde auch super zu dem harten Stil der aktuellen wXw passen und spontan fallen mir diverse, potenzielle Dream Matches mit Steen und wXw Beteiligung ein.


    Aber gut, wie wir in der letzten PWA Ausgabe erfahren haben schauen die Verantwortlichen ja die letzten Jahre wenig bis garkeine US Indy Shows ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guddi:
    Wer bei der Bryan Danielson Heel Regentschaft bei wXw dabei war und sich daran erinnert wie die Stimmung gegen ihn war und wie absolute Hexenkessel Atmosphäre bei jedem seiner Matches war, der sollte dies mal mit einer möglichen Regentschaft von Steen vergleichen.


    Oh was habe ich ihn gehasst. Als er auf den Titel spuckte.


    Und was habe ich die Fans gehasst die ihn dafür bejubelt haben

  • Zitat

    Original geschrieben von violence is art:
    Aber gut, wie wir in der letzten PWA Ausgabe erfahren haben schauen die Verantwortlichen ja die letzten Jahre wenig bis garkeine US Indy Shows ;)


    Wer PWG nicht schaut ist selbst schuld ^^


    Aber lassen wir uns mal überraschen wer im April kommt. Die Show nach Carat ist meist immer sehr schwierig und da braucht es schon irgendetwas Besonderes.

  • Seit Jahren wird ein Name von den wXw-Fans immer und immer wieder genannt wenn es darum geht, einen Wunschgaststar zu benennen, obwohl - oder gerade weil - er "Wrestling's worst nightmare" ist. Der größte Alptraum des Wrestlings hat seinen Schatten über verschiedenen großen Independent Promotions in Nordamerika aufziehen lassen und nun will er über den Atlantik.


    KEVIN STEEN ist der amtierende Ring of Honor World Champion und somit einer der am höchst dekorierten Wrestler der Welt. Seine Rücksichtslosigkeit, seine verachtenswerten Aktionen in- und außerhalb des Ringes und sein vergiftetes Mundwerk sind die Werkzeuge des Teufels und er wird sie in Oberhausen wirken lassen, wenn er beim Tourfinale der Hasta la victoria siempre-Tour seine Rückkehr zu wXw feiern wird.


    Karten gibt es bei eventim, unter wXw-wrestling.com und allgemein überall dort, wo es Tickets gibt.

  • Selten wurde ein Wrestler so genial angekündigt "Werkzeuge des Teufels"!:D
    Immer wenn Steen hier war hat sich das mehr als gelohnt und der weiss mit der Crowd umzugehen-ich bin auf jeden Fall dabei wenn Mr. Wrestling wXw unsicher macht.
    Bin gespannt wer der Gegner wird-Walter wäre traumhaft aber gegen Axel hätte auch was !

  • Vielen Dank an das Office für die Entscheidung Kevin Steen zu holen!


    Ich bin absoluter Fan, Fan seit seinen ersten "leichtgewichtigen" Anfängen in der kanadischen IWS bis zum aktuellem Stand in denen er Ligen wie RoH und PWG dominiert wie kaum ein Zweiter.
    Ich kann wirklich verstehen, dass viele Fans ihn nicht leiden können, aber grad das ist ja das besondere an ihm. Er polarisiert ohne Ende, und das weiß er auch.
    Er weiß fantastisch mit der Crowd umzugehen und seine Matches sind stets intensiv, originell und unterhaltsam.
    Und aktuell ist er bei RoH mit S.C.U.M. wohl der heißeste Scheiß in den Indys und wohl einer der maßgeblichen Gründe die in Schieflage geratene Promotion wieder auf Kurs zu bringen.


    Meine Wunschgegner für ihn wären Axeman, Sabre, oder End

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe auch sehr stark, dass man Steen gegen jemanden wie Zack stellt. Ich warte seit Jahren darauf Kevin Steen endlich wieder live zu sehen und ich kann die Kritik an ihm wirklich null nachvollziehen. Er ist wrestlerisch absolut top trotz seiner Figur und er polarisiert wie sonst kaum jemand in den US Indys.

  • Ich kenne Kevin Steen nicht, bin aber davon überzeugt, dass die wXw hier die richtige Entscheidung getroffen hat ihn zu booken. Würde er nicht "ziehen", dann hätten sie sich nicht um ihn bemüht.


    Bin gespannt drauf, und freue mich auf die Show. :thumbup:

  • Boah wenn Steen Live dort ist,dann hol ich mir die Karten!wXw Events sind immer sehr geil,immer gute Stimmung,Top-Wrestling ,alles was dazu gehört!Und wenn dann noch so'n geiler Wrestler zusätzlich da ist:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!