A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Smackdown liegt weit unter Senderschnitt, das ist ein Fakt.


    Und deswegen wird der Vertrag auch wie es aussieht auslaufen. Und durch TNA ersetzt. Die erheblich billiger sein dürften und somit auch bei geringern Quoten Gewinn abschmeißen würden.


    Kann man SD aber weiter im Netz gucken oder Vintage auf Euro Sport oder Euro Sport übernimmt das WWE Format komplett ! Denn im Gegensatz zu Sport 1 ist EuroSport ein wirklicher Sport Sender und hätte auch das geld dafür.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Als "normaler" Zuschauer hört man aber mit Nic Held und Mike Ritter zwei alte Bekannte, die einem das alte WCW-Wohlfühlgefühl geben. Dazu Hogan, Sting, Hardy, Angle, usw.


    Zudem geht die TNA eh bald vollständig on tour und durch die ständig wechselnden Hallen wirkt das ganze dann auch abwechslungsreicher und "größer".


    gib auf, junge.
    das wird hier nichts mehr. lass gut sein und geh mal schlafen. erhole dich.
    morgen kannst du wieder versuchen hier ernsthaft mitzudiskutieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    gib auf, junge.
    das wird hier nichts mehr. lass gut sein und geh mal schlafen. erhole dich.
    morgen kannst du wieder versuchen hier ernsthaft mitzudiskutieren.


    Da ist wohl mehr als eine Nacht Schlaf nötig. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von quacky der 3.:
    Ich glaube das brauchen wir alle oder ?:D


    Finde ich nicht. Deine Argumente sind ja jedenfalls teilweise Schlüssig und durchdacht. Aber Anchantias geposte, besteht nur aus Vorurteilen, Unterstellungen, Halbwahrheiten, Unsinn, Wiedersprüchen und Geschwaffel.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Finde ich nicht. Deine Argumente sind ja jedenfalls teilweise Schlüssig und durchdacht. Aber Anchantias geposte, besteht nur aus Vorurteilen, Unterstellungen, Halbwahrheiten, Unsinn, Wiedersprüchen und Geschwaffel.


    Naja ! Ich finde vieles von ihm gut und teile die Meinung aber vielleicht drücke ich mich was besser aus ( HEUTE) . Eins ist sicher ! Wir wollen alle doch nur , das das Wrestling wieder besser wird und auch wieder mehr imTV zu sehen ist oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von quacky der 3.:
    Naja ! Ich finde vieles von ihm gut und teile die Meinung aber vielleicht drücke ich mich was besser aus ( HEUTE) . Eins ist sicher ! Wir wollen alle doch nur , das das Wrestling wieder besser wird und auch wieder mehr imTV zu sehen ist oder ?


    Das es dem Wrestling wieder besser geht aufjedenfall! JA!


    Aber ich bin zufrieden mit dem TV Angebot, da ich wie gesagt Sky habe und gerne dafür zahle, aber das ist wie wir ja ausdiskutiert haben Prioritäten Sache. :) Und als Sky Kunde hat man Weltweit nunmal das beste WWE Angebot. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Das es dem Wrestling wieder besser geht aufjedenfall! JA!


    Aber ich bin zufrieden mit dem TV Angebot, da ich wie gesagt Sky habe und gerne dafür zahle, aber das ist wie wir ja ausdiskutiert haben Prioritäten Sache. :) Und als Sky Kunde hat man Weltweit nunmal das beste WWE Angebot. :)


    Bis jetzt ja ! :) Aber wenn TNA weg geht , dann fehlt ja schon etwas oder ? Obwohl ich es mir leisten könnte , bin ich nicht bereit für Sky zu zahlen und gucke es lieber im Netz ! Ansonsten kommen wir unserer Meinung was das Wrestling angeht immer näher ! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    gib auf, junge.
    das wird hier nichts mehr. lass gut sein und geh mal schlafen. erhole dich.
    morgen kannst du wieder versuchen hier ernsthaft mitzudiskutieren.


    ********** Heute im Cyboard Teleshop ****************
    ******* Die "Nicht-Ernstnehm-Keule**********


    Geht es Ihnen auch auf den Nerv, dass manche Mitdiskutanten immer auf alles eine, mit Beispielen und Fakten unterlegte, Antwort haben? Möchten Sie sich mal so richtig überlegen fühlen und Recht behalten? Ja? Da haben wir etwas ganz Neues speziell für SIE entwickelt. Unsere patentierte "Nicht-Ernstnehm-Keule". Wann immer Ihnen ein User durch seine fundierte Meinung auf den Nerv geht, benutzen Sie einfach diese Keule. Unsere Tests haben erwiesen, dass diese Keule etwa genauso wirksam wie unser Klassiker, die "Nazi-Keule", funktioniert. Sie müssen sich nie wieder mit unliebsamen Meinungen auseinandersetzen, können in Ihrer Welt bleiben ohne sich mit anderen Ansichten zu beschäftigen.


    Für nur 89,99€ können Sie diese unverwüstliche Keule bestellen. Es lohnt sich wirklich! Nie wieder müssen Sie auf das geschriebene Wort eines anderen Mitmenschen Rücksicht nehmen. Seien Sie egozentrisch, denken Sie nur an sich und nehmen Sie den anderen garnicht erst ernst. Das ist gelebte Demokratie!


    Und wenn Sie in den nächsten 10 Minuten anrufen, bekommen Sie noch dieses informative Begleitbuch zur Anwendung dieser Keule kostenlos dazu. Ja! So macht diskutieren wieder richtig Spaß. Denn sind wir mal ehrlich: diese Besserwisser im Netz sind schon richtig garstig!


    Bestellen Sie JETZT: die "Nicht-Ernstnehm-Keule" + Begleitbuch für unschlagbare 89,99€!


    Beachten Sie auch unsere weitere Produkte:
    - Die "Nazi-Keule" - unser Klassiker für 69,99€
    - Das Trollface für 29,99€
    - Picards Facepalm für 39,99€ (für 9,99€ extra gibt es den Riker extra dazu, wenn ein Facepalm nicht mehr ausreicht!)


    Seien Sie kreativ in ihrem Diskussionsstil und bestellen Sie JETZT!


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Alleine für Deine Mühe :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • ich finde das ganze nicht so lustig. der junge scheint ein massives psychisches problem zu haben und kämpft seit stunden mit sich selbst. lasst mal alle gut sein hier....wir sollten den jungen nicht weiter aufregen. er soll zur ruhe kommen!

  • Oh, jetzt wird das Verfassen eines satirischen Schlusskommentars zur Abrundung des Abends als Indikator für massive psychische Probleme gewertet? Die Autoren der Titanic müssten dann ja Folgerichtig in der Geschlossenen sitzen. ^^ ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ist wahr. Ich reagier aber leider immer so, kennst das ja mit mir. ;)


    dass Quacky und Deep


    Dieses mal bin ich unschuldig! ;) Bin bei der Diskussion um Luxus, Armut, Reichtum usw. der gleichen Meinung wie du! The World is yours! Jeder der was erreichen möchte kann das in diesem Land auch schaffen.


    Mit deiner Meinung zu TNA gehe ich nicht konform: Ich im Gegensatz zu manch anderen finde ich TNA sogar sehr weit dafür das man erst knapp 11 Jahre alt ist. Du sagst deren jetzige Bemühungen in Sachen TV Spot usw. haben nichts gebracht. Ich sage dir: Warte es ab! ;) In meinen Augen ist TNA eben jetzt schon verdammt weit gekommen...Auch unabhängig von Panda, von denen glaube ich niemand weiß was und wieviel sie für TNA machen...


    Mir ist hier sowieso viel zu viel Schablonen Denken...Kleine Hallen würden die Zuschauer bei Sport 1 abschrecken...Glaub ich nicht....Zudem gibt es in der Zukunft erstmal die kleine Impact Zone sowieso nicht mehr...Der Diskussionspunkt braucht also erstmal gar nicht mit einbezogen werden...TNA IW hätte nicht den Wert SD abzulösen? Guckt euch SD auf Sport 1 mal an, alles ist besser als das...

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und muss doch mal prompt fragen, was für Probleme Ravenspower und wckilla haben? :nene:
    Wenn ihr Probleme mit euch selbst habt, lasst sie nicht an anderen Usern aus, die sich um eine fundierte Diskussion bemühen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Naja, die WWE macht ja viel selber falsch mit mies geschnittenen Sendungen, restriktiven Regeln, usw. Man kann da als sender ja garnicht mehr viel anders machen.


    Bei TNA sieht das dann ja schon besser aus, wie man in letzten Jahren gesehen hat.


    wckilla: Du vergisst folgendes: ein Format kann nur dann dauerhaft erfolgreich werden, wenn man die Leute so erzieht: Samstagabends ist Wrestlingzeit. Das geht aber nicht von heute auf morgen, sondern braucht ein paar Monate.


    1.) Das macht schon einen Sinn, die WWE legt wert darauf das überall die Quali gleich ist, muss verschiedene Jugendschutzsachen der div. Länder beachten etc ... WOW haätte damals auch die WCW zerschneiden könne, nicht alle machen sowas mit Herzblut oder Hirn ;) ... und sowas will die WWE klar vermeiden ... außerdem haben die meisten sender keinerlei Interesse, noch irgendwas an den Sendungen zu ändern, sondern wollen das einfach abspielen und möglichst gut Werbebreaks platzieren ... mehr nicht ... man bestellt was und sendet das bestellte ... so wie es nunmal üblich ist ...


    2.) Erziehen ... heutzutage in der schnelllebigen gesellschaft und TV Landschaft gibt es sowas nicht mehr ... entweder eine Sendung hat von Anfang an Erfolg oder fliegt ... außer der Sender hat keine Alternative oder Gottvertrauen und es passiert dann wirklich in 1 von 100 Fällen das sich sowas zum Erfolg entwickelt. (Bsp. Vorabend RTL2, man hatte keine Alternative und sendete das weiter trotz mieser Werte anfangs und nun ist es der große Hit) ... dies ist aber eine klare Ausnahme ... und MONATE gibt es in der TV Landschaft HEUTE nicht mehr um abzuwarten ... das kann man sich abschminken ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E