A N Z E I G E

Tassilo Jung: Momentaufnahme - Lieferung ab sofort

  • A N Z E I G E
  • Du darfst gerne kombinieren.
    VÖ-Datum kann ich noch nicht genau einschätzen, die weiteren Arbeitsschritte liegen zu großen Teilen außerhalb meines Einflussbereiches.

  • Bis Freitag um 12 Uhr könnt ihr Momentaufnahme vorbestellen zum Sonderpreis von nur 9,95 €. Nachdem mich gestern sehr viele Fragen zum Inhalt erreicht haben und ich diese auf einer Messe nicht beantworten konnte habe ich mich entschlossen dies durch das Feedback zweier guter Freunde zu tun.


    Als ich das Buch geschrieben habe habe ich mir schon Gedanken gemacht ob ich das alles so schreiben kann und ob ich das in einem Jahr veröffentlicht haben möchte oder nicht. Torben und Michael haben mich darin bestätigt. Aus unserer Korrespondenz möchte ich ganz kleine Ausschnitte mit euch teilen:


    "Sehr tiefsinnig (...) mit ernstem Thema und Einblick in das Seelenleben vieler, die „on the Road“ im Business sind."


    "Der Schreibstil ist im Vergleich zu den ersten beiden Büchern extrem gereift."


    "Gegen das Schreiben an sich spricht (...) erst einmal nichts. Veröffentlichen ist dann natürlich wieder ein anderes Thema."


    "Lass alles genau so wie es ist, das ist einfach grundehrlich und nichts als die Wahrheit, die jeder von uns kennt."


    "Ich fand das Kapitel sehr gut, weil es deine Mentalität gut darlegt und bspw Alkohol nicht einfach als Teufelszeug verreißt, sondern eben die Art und Weise des Umgangs und die daraus entstehenden Probleme darstellt, aber eben ohne auch exzessive Parties kaputt zu faseln. Damit dürftest du in realitätsbezogener Literatur die ehrlichste und vor allem eine ziemlich einzigartige Position vertreten."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor:
    Quereinsteigerfrage: Zwei Bücher vorher? Im Shop find ich nur eins, oder bin ich blind? ;)


    In dem Buch, dass du im Shop findest, sind zwei Werke enthalten. Daher hat es auch ca. 500 Seiten. Zum einen ist dort Tas' erstes Buch "Catchdoctors Praxis" drin und dann das damals neue Buch "Sprechstunden". Aber wenn du den Artikel kaufst, bekommst du direkt zwei Bücher.

  • Nein, zumindest hat Jörg mir das gestern so erklärt, kann aber auch sein, dass er lügt ;)


    Dann müsste Tas ja theoretisch alle bestellten Bücher mitbringen, der Platz und Aufwand, die namentlich
    zu markieren, ist sicher zu groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!