A N Z E I G E

wXw Merchandisethread 2012: Weihnachtssale endet am 31.12.

  • wXw: 16 Carat Gold 2012 ab sofort im Shop erhältlich / Update von Bad Bones beim BJW Ikkitousen Strong Climb Tournament

    Ab sofort ist das wXw 16 Carat Gold 2012 im wXw Shop erhältlich. Diese DVD ist diesmal in englischer Sprache kommentiert - alternativ könnt ihr natürlich auch nur den Live Sound aus der Halle genießen und in die Atmosphäre eintauchen. Ihr könnt zwischen dem Set mit allen drei Tagen oder der Complete Edition inklusive der Attraktionen des Rahmenprogramms (Q&A Session mit so gut wie allen Wrestlern von 2.5 Stunden Dauer sowie das verrückte Wrestler vs. Fans Fußballspiel) wählen.

    Dies ist das am Besten produzierte Carat aller Zeiten gewesen und die DVDs, die Smart Mark Video in den USA gefertigt hat, schließen hier nahtlos an. Versand ist am Dienstag in einer Woche - alle bis dahin bezahlten DVDs gehen dann sofort raus.





    Bad Bones hat in den letzten zwei Wochen Westside Xtreme Wrestling im Ikkitousen Strong Climb Tournament bei Big Japan Wrestling vertreten.

    In der Gruppenphase des Turnieres holte Bones Siege über Shinobu (14.3. Shizuoka), Kazuki Hashimoto (18.3. Hiroshima), Shinya Ishikawa (20.3. Fukuoka) und Brahman Shu (21.3. Oita). In seinem letzten Gruppenkampf unterlag er am 25.3. in der Nagoya Diamond Hall (hier wird auch wXw am 30.7. veranstalten) dem späteren Turniersieger Yoshihito Sasaki. Bones erreichte damit den zweiten Platz in Gruppe A und qualifizierte sich somit fürs Halbfinale.

    Im Halbfinalkampf unterlag Bones am 26.3. in der Tokyoter Korakuen Hall dem ehemaligen wXw Unified World Wrestling Champion Daisuke Sekimoto nach dessen German Suplex Hold. Im anderen Halbfinale besiegte Yoshihito Sasaki den 16 Carat Sieger 2010 Sami Callihan und zog damit ins Finale ein in dem er Daisuke besiegen konnte.

    Laut den Berichten aus Japan war Bones in den letzten vier Tagen der Tour extrem over ... ein Bericht sprach von einem Gefühl wie bei All Japan aus den 90er Jahren als ein bisherigerer Midcard Gai-jin plötzlich zum Main Event Star wurde.

    Außerhalb des Turnieres bestritt Bones sechs weitere Kämpfe im Tag Team oder Six Men Tag Team Format. Dabei stand Bones fünf Mal auf der siegreichen Seite und holte viermal selbst den entscheidenen Pinfall. Unter anderem gelang ihm am 24. März in Kyoto an der Seite von Yuji Okabayashi ein Pinfall über den Turniersieger Yoshihito Sasaki (welcher mit CZW Boss DJ Hyde antrat).

    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Schöne News!


    Gilt der Deal des Monats auch für den Merchandise Table bei den Shows?


    Bei den BBS Shirts weiss ich nicht so recht-bin eh kein Freund extremer Limitierung und die Designs von BBS waren mir persönlich in letzter Zeit zu ähnlich(stellenweise sahen die fast schon gleich aus) aber wer Spass am Sammeln hat bzw. auch ein dementsprechendes Geldbeutel besitzt wird sicherlich sehr glücklich damit.


    Würde mich mal wieder über ein gut designtes eigenproduziertes zweiseitiges Logoshirt der wXw freuen,da mir die letzten Shirts allesamt nicht gefallen haben.

  • Der Deal des Monats gilt soweit vorrätig auch am Merchtisch, klar.


    Bezüglich der Shirts kann ich dir wenig helfen. Das 2011er Logoshirt war das mit großem Abstand meistverkaufte und -nachgefragte Shirt, das wir je produziert haben ... direkt danach kommen eben die Brutal Butcher Shoppe Shirts.

  • Hab das BBC wXw Shirt und das 16 Carat Shirt und mir gefallen beide immer noch unfassbar gut und trage beide auch privat außerhalb der wXw Shows.


    Finde das Angebot mit den 4 Shirts sehr geil und wenn die mir vom Motiv her zusagen werde ich schauen, dass ich schnell genug zuschlagen werde.

  • Derzeit führen wir die 11th Anniversary Shirt sowie die Baseballshirts als relativ normale wXw Logoshirts. Zusammen mit den neuen Dingern den Kommienezuspadt Shirts wollen wir ja nicht übertreibene, irgendwer muss sich die Sachen ja leisten können.

  • A N Z E I G E
  • Neuigkeiten aus dem wXw Shop:


    - Zur bequemeren und schnelleren Zahlungsabwicklung arbeiten wir ab sofort neben den bisherigen Zahlungsmethoden auch mit Sofortueberweisung.de zusammen. Somit könnt ihr direkt nach eurem Einkauf bequem per Banküberweisung zahlen und habt keine Wartezeiten auf eure Waren oder vergessene Zahlungen mehr. Kostet euch natürlich keinen Cent extra, Ehrensache!


    - Auf mehrfache Nachfrage hin bieten wir nun auch Geschenkgutscheine im Shop an.

  • Nicht, dass ich das irgendwem madig machen will, weitere Zahlungsmethoden finde ich generell gut (am liebsten wäre mir persönlich Einzug durch die wXw, was aber wohl mit Kosten und jeder Menge Papierkram für wXw verbunden sein sollte). Aber Sofortüberweisung muss man mit Vorsicht genießen, siehe z.B.


    http://www.sueddeutsche.de/gel…-sind-die-daten-1.1103403


    Wie gesagt, muss jeder selbst wissen, ob ihm deren Vorgehen so gefällt oder nicht.

  • Mit einer eigenen Lastschrift haben wir uns natürlich auch bereits befasst. Insbesondere als es dann darum ging, einen Trainingsbetrieb in Form des ersten Westside Dojos mit monatlichen Mitgliedsbeiträgen ins Leben zu rufen war das sehr aktuell. Kurz gesagt ist das effektiv zu teuer & aufwändig ohne dass wir nun pro Bestellung auch noch bspw. 2-3 € "Bezahlgebühr" irgendwo in einem Posten verstecken ... und das ist nicht unsere Preispolitik.


    Wir verzichten andersherum ja auch auf den Versand für Tickets, weil wir der Meinung sind, dass wir unseren regelmäßigen Zuschauern nicht monatlich Geld für etwas abnehmen sollten, das größtenteils jemand anderes (hier die Post) in den Rachen gesteckt bekommt und das keinen echten Mehrwert bietet.


    Uns ist durchaus bewusst, dass das Thema Datenschutz/Onlinesicherheit aktuell ist und regelmäßig thematisiert wird, aber genau so wie ich der Meinung bin, dass es kein Problem ist, ein Facebookprofil zu haben und anständig zu nutzen, bin ich der Meinung, dass Sofortueberweisung.de ein guter Bezahldienst ist, der uns nicht zu Unrecht von mehreren Seiten empfohlen wurde. Wenn man drüber nachdenkt was bei der von der Süddeutschen angesprochenen Prüfung passiert, dann ist es doch völlig klar, dass genau diese Dinge abgefragt werden müssen, um den Sinn dieses Dienstes erfüllen zu können. Das kann natürlich jeder für sich persönlich anders einschätzen, wir bieten dies ja lediglich als bequemere und schnellere zusätzliche Option an. Alles was es vorher gab gibt es nun auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!