A N Z E I G E

US-Indy Tippspiel (Aktuell: Letzte AUSWERTUNG 2016 online!) VIELEN DANK AN ALLE!

  • Pro Wrestling Guerrilla World Championship Tag Team Title Guerrilla Warfare Match
    The Young Bucks (Matt & Nick Jackson - Champions) vs. Appetite for Destruction ("Mr. Wrestling" Kevin Steen & Super Dragon)
    ->Appetite for Destruction


    Non-Title Dream Singles Match
    El Generico vs. Dick Togo
    -> El Generico


    Tag Team Match
    American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) vs. Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied)
    -> Super Smash Bros.


    Singles Match
    The Amazing Red vs. Roderick Strong
    -> The Amazing Red


    Tag Team Match
    Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)
    -> Future Shock


    Singles Match
    Kenny King vs. TJ Perkins
    -> Kenny King


    Eight-Person Tag Team Match
    "Pretty" Peter Avalon, Ray Rosas, & The Dynasty (Joey Ryan & Scorpio Sky) vs. Famous B, Chris Kadillak, Candice LeRae, & Willie Mack
    -> Famous B, Chris Kadillak, Candice LeRae, & Willie Mack


    Tag Team Match
    Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) vs. Fightin' Taylor Boys (Brian Cage-Taylor & Ryan Taylor)
    -> Los Luchas


    TIPP muss man hierbei groß schreiben, mal schauen was dabei rauskommt.

  • A N Z E I G E
  • Pro Wrestling Guerrilla World Championship Tag Team Title Guerrilla Warfare Match[/B]
    The Young Bucks (Matt & Nick Jackson - Champions) vs. Appetite for Destruction ("Mr. Wrestling" Kevin Steen & Super Dragon)
    -> The Young Bucks


    Non-Title Dream Singles Match
    El Generico vs. Dick Togo
    -> El Generico


    Tag Team Match
    American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) vs. Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied)
    -> American Wolves


    Singles Match
    The Amazing Red vs. Roderick Strong
    -> Roderick Strong


    Tag Team Match
    Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)
    -> Future Shock


    Singles Match
    Kenny King vs. TJ Perkins
    -> TJ Perkins


    Eight-Person Tag Team Match
    "Pretty" Peter Avalon, Ray Rosas, & The Dynasty (Joey Ryan & Scorpio Sky) vs. Famous B, Chris Kadillak, Candice LeRae, & Willie Mack
    -> Avalon, Rosas & The Dynasty


    Tag Team Match
    Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) vs. Fightin' Taylor Boys (Brian Cage-Taylor & Ryan Taylor)
    -> Fightin' Taylor Boys

  • Pro Wrestling Guerrilla World Championship Tag Team Title Guerrilla Warfare Match
    The Young Bucks (Matt & Nick Jackson - Champions) vs. Appetite for Destruction ("Mr. Wrestling" Kevin Steen & Super Dragon)
    -> Appetite for Destruction


    Non-Title Dream Singles Match
    El Generico vs. Dick Togo
    -> El Generico


    Tag Team Match
    American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) vs. Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied)
    -> American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards)


    Singles Match
    The Amazing Red vs. Roderick Strong
    -> Roderick Strong


    Tag Team Match
    Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma)
    -> Future Shock


    Singles Match
    Kenny King vs. TJ Perkins
    -> TJ Perkins


    Eight-Person Tag Team Match
    "Pretty" Peter Avalon, Ray Rosas, & The Dynasty (Joey Ryan & Scorpio Sky) vs. Famous B, Chris Kadillak, Candice LeRae, & Willie Mack
    -> Famous B, Chris Kadillak, Candice LeRae, & Willie Mack


    Tag Team Match
    Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) vs. Fightin' Taylor Boys (Brian Cage-Taylor & Ryan Taylor)
    -> Fightin' Taylor Boys

  • Wertung für PWG FEAR


    Aktuelle Gesamtwertung


    Zu meinem Tipp gibt es nur eine Sache zu sagen: Abgekackt ^^ . Wenigstens aber im Gesamtranking einen eigenen Platz.


    Eine Frage in die Tipprunde. Sollen wir das Gesamtranking ab nächstes Jahr neu starten (dann wäre Neymar der Champ 2011) oder weiterführen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Wertung für PWG FEAR



    Eine Frage in die Tipprunde. Sollen wir das Gesamtranking ab nächstes Jahr neu starten (dann wäre Neymar der Champ 2011) oder weiterführen?



    Mööh schon wieder so mies getippt :(


    Mein bester Tip seit der Einführung war ja wohl, als ich als einziger gegen die Crists getippt hatte (weil mir klar war, dass in dem Match der Turn passiert!) !


    IMO gibt es diese Woche nichts "GROSSES" zu tippen! (ich schau ja aber eh täglich nach Cards und vllt. kommt ja noch was "Feines"-Kleines, falls man sich darauf einigt auch mal auf so etwas zu tippen!) hinzu.


    Ansonsten:


    hGw an: Den Sieger der ersten Runde:


    Neymar


    :thumbup:



    Edit. Fast vergessen: Natürlich erneut thX an PsychoBons! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von S.V.E.N.:
    Bin ansonsten auch dafür einen Jahressieger 2011 nach dem ROH Tippspiel zu küren und einen Schnitt zu machen.


    Oh stimmt!
    ROH "Final Battle" am 23. Dezember könnte man auch noch tippen! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Ich war davon ausgegangen, aber ich dachte an unsre Auswerter, die vielleicht ihre Feiertage genießen möchten. ^^
    Sprich, wir werden ihn auf jeden Fall tippen, aber zählt er dann noch für dieses Jahr?


    Ich denke schon das der ROH PPV mit in die Jahreswertung eingehen sollte.
    Selbst wenn PsychoBons die Auswertung erst nach den Feiertagen raushaut.
    Den die Feiertage sollen ihm natürlich gegönnt sein. ;)

  • Also RoHs Finale Schlacht soll auch unsere finale Schlacht sein. Soll heissen wir Tippen den Event.


    Bzgl. der Auswertung müsst ihr euch keine Gedanken machen, zur Not erstelle ich diese zwischen Weihnachten und Neujahr, da habe ich Urlaub und sollte eigentlich Bachelor Thesis schreiben ;).


    Ich bin bei RoH leider nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Ab wann können wir da denn mit einer einigermaßen finalen Card rechnen, damit wir die einstellen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!