A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • :megalol: Wie dumm kann man bitte sein?...


    Joseph Cheong Chip Leader mit 100 Mio six-bet All In mit A7 off (!!) obwohl Duhamel 2 mal sofort gereraist hat, zwar auch "nur" mit QQ, aber was hat sich Cheong denn bitte dabei gedacht? Dass Duhamel in der Situation 72 hat und damit 90 Mio so kurz vorm Heads-Up riskiert? Vom Chip Leader im WSOP Main Event 3-Handed zu gar nichts innerhalb von 7 Händen, unglaublich.


    Mizrachi übrigens 5. trotz zwischenzeitlichem Chip Lead, Duhamel dürfte es heute Nacht sehr einfach haben: 6:1 Lead gegen Racener. Schade, letzterem würde ich den Titel wohl am meisten gönnen.

  • Habs nur bis halb drei gesehen, bis dahin war Racener ziemlich short und hat auch ziemlich komische Plays gemacht, Raise-Fold mit 15 BBs z.B.
    Heads Up werd ich wohl ungespoilert auf Pokertube schaun, die spielen ja mitten in der Nacht..

  • Zitat

    Original geschrieben von Legendk!ller:
    :megalol: Wie dumm kann man bitte sein?...


    Joseph Cheong Chip Leader mit 100 Mio six-bet All In mit A7 off (!!) obwohl Duhamel 2 mal sofort gereraist hat, zwar auch "nur" mit QQ, aber was hat sich Cheong denn bitte dabei gedacht? Dass Duhamel in der Situation 72 hat und damit 90 Mio so kurz vorm Heads-Up riskiert? Vom Chip Leader im WSOP Main Event 3-Handed zu gar nichts innerhalb von 7 Händen, unglaublich.


    Mizrachi übrigens 5. trotz zwischenzeitlichem Chip Lead, Duhamel dürfte es heute Nacht sehr einfach haben: 6:1 Lead gegen Racener. Schade, letzterem würde ich den Titel wohl am meisten gönnen.


    War schon ein sicker Move. Würde aber auch schätzen, dass mathematisch gesehen der Move sogar +-0EV ist. Und mehr als QQ+ callt Duhamel da auch nicht. AK folded er da bestimmt. Immerhin steht Duhamel Tourney-Life auf dem Spiel. Und Cheong hatte ihm vor der Hand eine 3bet nach der anderen um die Ohren gehauen. Da kommen dann auch noch wieder so Level-Geschichten mit rein ala lass mich doch hier nicht rumschubsen.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Kennt jemand ne gute anleitung für Texas Hold em???? Das was ich bisher gefunden hab, hab ich nicht kapiert.


    Sag doch mal hier, was du nicht kapierst. Im Internet gibts doch wirklich massig Material

  • A N Z E I G E
  • Schade dass Mizrachi den Chiplead nicht behalten konnte :(


    Tippduell
    Toni Kroos 3 vs. mkk6 1
    (Dolan, Mizrachi, Jarvis richtig) vs. (Jarvis richtig)


    Gewinnt Racener gewinnt mkk6 mit 4:3, gewinnt Duhamel ich mit 4:1, ich stell schon mal den Sekt für einen Tippspielsieg bereit ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Louis van Gaal:
    Sag doch mal hier, was du nicht kapierst. Im Internet gibts doch wirklich massig Material


    Die Variationen von den Karten z.B Royal Flush, kann ich mir einfach nicht merken und ein paar Fachausdrücke.

  • Hat es noch keiner geschrieben?


    Jonathan Duhamel gewinnt im Heads Up gegen John Racener und ist Main Event Champ 2010. Glückwunsch, auch wenn ich ihm immer noch sauer bin, dass er das Bild von mir mit der Naujoks und dem Ruthenberg verkackt hat ^^

  • Und wir warten weiter auf einen Champ, der wirklich gut spielt...
    Cheong spielt einen richtig geniales Tunier und dann so ein Blow Up.
    Duhamel spielt erhält entweder gute Karten oder spielt einfach scheiße. Wie kann man ace deuce nur so grottig spielen und wie kann man das All-in mit a9 da callen? Ein kleines Pocket Pair war doch das beste auf das er hoffen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E