A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Hallo an alle Pokerfreaks!
    Hab mal ne Frage, spielt einer von euch zufällig bei Partypoker und hat auch gerade Probleme, besonders bei dem Snowball Tunier?
    Der Support von PP ist gerade nicht zu erreichen und ich bin langsam ein wenig sauer...;-)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Hallo an alle Pokerfreaks!
    Hab mal ne Frage, spielt einer von euch zufällig bei Partypoker und hat auch gerade Probleme, besonders bei dem Snowball Tunier?
    Der Support von PP ist gerade nicht zu erreichen und ich bin langsam ein wenig sauer...;-)


    Online Poker? um echtgeld etwa? :/ :eek:

  • Ist ein Freeroll...darf man dazu hier auch nichts sagen?


    PS: Guter Bericht übrigens über deine Erlebnisse in London, netter Cash-in!:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Ist ein Freeroll...darf man dazu hier auch nichts sagen?


    PS: Guter Bericht übrigens über deine Erlebnisse in London, netter Cash-in!:thumbup:



    Danke :)



    Weiß nicht genau wie das hier mit Freerolls ist, da kann man sicher auch was gzählbares gewinnen?


    Aber wie auch da ich bei Partypoker nicht spiele, kann ich dir da nicht helfen, aber sollte hier den ein oder anderen geben der dir helfen könnte. :)


  • Ja, kann man...:D
    Hat sich gerade erledigt, hab eben nach über 1 Stunde(!!!`) endlich eine Antwort von PP erhalten, das Tunier wurde aus irgendwelchen Gründen abgebrochen...ärgerlich für mich, hatte einen richtig starken Start mit verdreifachtem Stack, aber was solls...
    Ich beneide dich ein wenig um deine Negranu-Erfahrung, ist neben Doyle Brunson mein absoluter Lieblingsspieler!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Ja, kann man...:D
    Hat sich gerade erledigt, hab eben nach über 1 Stunde(!!!`) endlich eine Antwort von PP erhalten, das Tunier wurde aus irgendwelchen Gründen abgebrochen...ärgerlich für mich, hatte einen richtig starken Start mit verdreifachtem Stack, aber was solls...
    Ich beneide dich ein wenig um deine Negranu-Erfahrung, ist neben Doyle Brunson mein absoluter Lieblingsspieler!;)


    Er ziert mit mir momentan mein Facebook Profilbild, der Kerl ist richtig cool drauf ;).


    Haette aber noch ein tick lieber Gus Hansen angetroffen, aber ich will mal nicht klagen :P




    Btw beginnt in ca. einem Monat der Final Table der WSOP.


    Wir koennen ja ein kleines Tippspiel machen. Ausgangssituation:


    Seat 1: Jason Senti (7,625,000)


    Seat 2: Joseph Cheong (23,525,000)


    Seat 3: John Dolan (46,250,000)


    Seat 4: Jonathan Duhamel (65,975,000)


    Seat 5: Michael Mizrachi (14,450,000)


    Seat 6: Matthew Jarvis (16,700,000)


    Seat 7: John Racener (19,050,000)


    Seat 8: Filippo Candio (16,400,000)


    Seat 9: Soi Nguyen (9,650,000)



    --------------------------------


    Jetzt Top 9 tippen. Platz 1 richtig bringt 2 Punkte, alles andere dahinter je 1 Punkt, so kann man 10 Punkte maximal erreichen


    Mein Tipp:


    1. Joseph Cheong
    2. John Racener
    3. Filippo Candio
    4. Jonathan Duhamel
    5. Michael Mizrachi
    6. John Dolan
    7. Soi Nguyen
    8. Matthew Jarvis
    9. jason Senti



  • Tote Pokergemeinde oder was hier :nene:

  • A N Z E I G E
  • So, der 1. deutsche Sieg bei der EPT seit Sandra Naujoks!!!
    Michael Eiler gewinnt in Wien, Negranu wird 4.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E