A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Da sich das Jahr dem Ende neigt und jede Pokerserie ihren Main Event hat, fände ich es eine gute Idee, dies auch auf dem Cyboard durchzuführen. Da wir ständig nur in 5$ Turnieren herumdümpeln, sollten wie einmal im Jahr ein grosses Turnier durchführen, z.B. ein 50$ Deepstack oder 100$ Deepstack, um den Jahreschampion zu kühren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Da sich das Jahr dem Ende neigt und jede Pokerserie ihren Main Event hat, fände ich es eine gute Idee, dies auch auf dem Cyboard durchzuführen. Da wir ständig nur in 5$ Turnieren herumdümpeln, sollten wie einmal im Jahr ein grosses Turnier durchführen, z.B. ein 50$ Deepstack oder 100$ Deepstack, um den Jahreschampion zu kühren.


    Wie wärs denn mit ner year-end series ? ;)


    Im Dezember Mittwochs und Sonntags Turniere mit verschiedenen Buy Ins und Spielarten. Wobei die Mehrheit dann schon auf 5.50 sein sollte. Wenn keine Feiertage an den Tagen sind fände ich das mal sehr witzig

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Da sich das Jahr dem Ende neigt und jede Pokerserie ihren Main Event hat, fände ich es eine gute Idee, dies auch auf dem Cyboard durchzuführen. Da wir ständig nur in 5$ Turnieren herumdümpeln, sollten wie einmal im Jahr ein grosses Turnier durchführen, z.B. ein 50$ Deepstack oder 100$ Deepstack, um den Jahreschampion zu kühren.


    Genau, da ist das Cyboard ja der perfekte Ort für, wo jugendliche Wrestlingfans einfach mal 50-100$ für nen Hobbyturnier unter Freunden ausgeben, werden sich bestimmt viele für finden - lal ;)


    Bin nicht dabei, heute ist BWLer Party....sry guys, aber good luck ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toni Kroos:
    Juhu :rolleyes:


    Einer raist am Button 3xBB, ich mit AK im BB raise noch einmal kräftig oben drauf, er geht All In, ich calle. Viel Geld im Spiel. 5656Q. Er deckt auf QK <X


    Wenn das so heute abend läuft :rolleyes:


    Passiert den Besten...


    Werd nich mitspielen, aber zwischendurch ma gucken wie es aussieht ;)

  • A N Z E I G E

  • Done !!

  • Ich habe nebenbei noch 5 weitere Tische auf Full Tilt gespielt und finde diese Art von Turnieren auf Pokerstars einfach grauenvoll.


    Dies sage ich nicht, weil ich jetzt ausgeschieden bin, sondern weil die Blindstruktur nach 45 Minuten kein vernünftiges Spielen mehr zulässt. Bei einem Average von 2600 sind die Blinds bei 150/75, das sind gerade einmal 12 M im Durchschnitt. Raise, Reraise, Bluffen ist alles nicht mehr möglich, man kann nur noch All-In gehen, oder im Chiplead 50% seines Stacks riskieren. AK, AQ, AJ, jedes Middle-Paar, alles Hände mit denen man in einem normalen Turnier Preflop in den ersten fünf Leveln fast nie All-In gehen würde.


    Der Glücksfaktor ist viel zu hoch. Diesmal sprach er manchmal für mich, manchmal gegen mich. Im Endeffekt können wir das nächste Mal auch würfeln. Permanent erzwungene All-Ins haben in einem normalen Pokerturnier nichts verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!