A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Hötte den Sieg Dennis Phillips am meisten gegönnt :( Aber Platz 3 für 4.5 Mio$ sind auch super, GW an den sympathischen Opi :)


    Die beiden im HU interessieren mich nicht wirklich. Wirken wie zwei uncharismatische Online-Grinder ohne Profil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldberg:
    Demidov ist ein Tier, ganz großes HU der beiden wohl besten Spieler der November nine


    Chino > alle die am Tisch saßen.


    Gönn es jetzt eher Demidov als Eastgate.

  • Demidov ist auf jedenfall einer der Favoriten gewesen...und auf jedenfall auf einem Level mit Rheem, er hat nicht umsonst Platz 3 beim WSOPE Main Event belegt und auch in den ganzen Episoden gezeigt, das er ein unglaublich guter LAG ist...er hat eben kaum Aufmerksamkeit bekommen, aber er war definitiv einer der "Favoriten" und es war zu erwarten das er mit diesem Chipstack weit kommt...


    Montgomery hat gezeigt, das er wohl der schlechteste Spieler am Final Table war...seine Spielweisse zuvor war schon sehr schlecht...und sein AI Move mit A9 bei diesen Chipstacks ist auch absoluter Schwachsinn.


    Und Eastgate hat in den Episoden auch gezeigt, das er wirklich stark ist.


    btw, ich hoffe auch auf Demidov. Schon alleine, da dann noch mehr Russen den Weg ins Onlinepoker finden. BRING ON THE RUSSIANS ^^ (da sind selbst die Deutschen nicht schlechter). Also definitiv pro Russia, schon alleine, da es sicher Positiv fuer die Onlinewelt ist, wenn es noch mehr Fische aus Russland gibt, die so ziemlich die groessten Fische ueberhaupt sind ;)

  • ich bin sehr auf die Coverage gespannt...jedenfalls freut es mich, das es ein Europaer geschafft hat, das ist definitiv gut fuer die Pokerwelt. Von Eastgate hat man ja leider bisher nicht allzu viel gesehen bei den Coverages, aber das was man gesehen hat war stark und es freut mich vor allem das er diesen Record vom "most overrated player alive" gebrochen hat...das ist definitiv eine sehr feine Sache :)


    Bin mal gespannt, wie sich Eastgate als Person weiterentwickelt, scheint ja nicht so der "Kommunikative", Champ zu sein, wie es ein Hachem, Gold oder Yang war...sondern wohl eher einer, der die Medien nicht so "geil" findet, und eher ein introvertierter Vertreter ist...aber ich denke durchaus, das man sicher den besten Main Event Sieger seit mehreren Jahren gefunden hat...und der Final Table sowieso von den Spielern insgesamt ueberdurchschnittlich stark war. Und da haben die 4 Monate Pause nicht viel geaendert, davor hat man eigentlich auch eher nur "Amateure" oder Online Pros gesehen, die wissen...wie man pokert, und nicht solche Pfeifen wie ein Moneymaker, Gold, Yang oder so etwas.


    Definitiv eine gute Sache, wenn man mal wieder einen Spieler gefunden hat, der sich den Sieg auch verdient hat

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Chino > alle die am Tisch saßen.


    Gönn es jetzt eher Demidov als Eastgate.


    Wieso sollte Chino Reem besser als Eastgate und Demidov gewesen sein? Nur zur Info Chino war bis zum ME totally busto und hat in den Jahren wo er pro war auch nie wirklich viel gerissen - was nicht heißen soll das er kein guter Spieler ist.


    Eastgate spielt ebenso seit Jahren und war schon vorher ein erfolgreicher Cashgamespieler online von 50 / 100 limits und hat auch schön für mehrere 10k bei tournaments gescored.


    Demidov ist ebenfalls ein sehr erfolgreicher online grinder und über seine momentan Turniererfolge muss man wohl nichts sagen, seitdem er den FT der WSOP erreicht hat, hat er dazu den der WSOPE erreicht und in 4 größeren turnieren in den er in Russland teilgenommen hat 2 gewonnen.


    Also nichts gegen Chino, aber besser als diese beiden ist er sicherlich nicht. Und auch Craig Marquis der leider unglücklich ausgeschieden ist, ist mindestens auf dem selben Level, wenn nicht auch besser. (nicht umsonst haben Leute wie Tom Dwan, Hevad Khan, Barry Greenstein usw. auf Demidov, Eastgate und Craig Marquis gesetzt, nicht auf Chino)

  • Eastgate hat das Ding also nach hause gefahren, glückwunsch. Mal irgendiwe ein anderer Typ, der sympathischste nach Greg Raymer IMO.


    Etwas mehr hätte ich es Demidov gegönnt, der irgendwie einfach nur rockt^^


    Joa, werde mal die Karrieren von Marquis, Demidov und Eastgate etwas weiter und intensiver verfolgen und hoffe, dass sie noch einige Erfolge landen werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Toni Kroos:
    Achja was noch gesagt werden musste: Mit Eastgate hat immerhin die geilste Anhängerschaft gewonnen. eeeeeeeoooooooooooooooo ubaubaubaaaa :lol: . Das fand ich großartig, Negreanu übrigens auch^^


    hehe, mit Jesper Hougaard als Anstimmer! ;)


    Eastgate hats aber verdient, obwohl man insgesamt nicht viele Hände von ihm gesehen bekommen hat und meist hat er spätestens auffem Turn die Nuts gehabt :P
    Aber Schwartz und Phillips haben ihn ja die Chips fast geschenkt dank ihren super All In Bluffs mit "nix"^^


    -------------
    ChoZen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E