A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Full Tilt ist mit den neuen Matrix SnGs eine Glanzleistung gelungen. Da die meisten Multi Table spielen, entfällt jetzt das lästige warten auf neue SnGs und man kann vier SnGs gleichzeitig mit denselben Spielern und Blindstufen spielen.


    Dadurch werden SnGs wieder attraktiver, da man nur einmal Rake bezahlt und nicht wie sonst viermal.

  • Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das ganze eher die "Sharks" anlocken wird und nicht die Fische....aber naja, mal sehen wie es laufen wird wenn der große Hype erstmal weg ist


    Edit:
    So ne Rotze, ich komme gerade nicht auf FTP drauf :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Dadurch werden SnGs wieder attraktiver, da man nur einmal Rake bezahlt und nicht wie sonst viermal.


    Naja.. Rake zahlst du trotzdem genauso viel.. die einzelnen SnGs haben doch nur nen fünftel Preispool.. wenn du jetzt weiter die selben Limits spielst, spielst du mit den Matrix Dingern quasi um einiges tiefer.
    Dafür ist aber die Varianz kleiner.. und die wirklichen Fische spielen auch selten viele Tische gleichzeitig und merken nach den ersten paar Runden auch sofort, dass sie nur am verlieren sind und werden wohl langfristig die Matrix SnG nicht so oft spielen wie die normalen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChoZenOne:
    Samma war diese Woche keine Ausstrahlung auf ESPN in den Staaten? -.-


    -------------
    ChoZen


    Wie gesagt, gestern Nacht wurden die Folgen gesendet, die Uploader scheinen nur noch keine Zeit zum Upload gefunden zu haben oder es gibt mit dem Upload an sich Probleme, was ja auch mal sein kann.


    Nochwas in eigener Sache. Und zwar möchte ich ja nicht betteln, aber wenn ihr wirklich pokerinteressiert sein und mal euren eigenen Pro managen wollt, dann nehmt doch bitte an den Cyboard Poker Open 2008/09 hier im Interaktiv-Bereich teil, danke;)

  • Boah, was sind mir heute Farha und Gold in der High Stakes Folge auf die Nerven gegangen...fürchterliche Selbstdarstellung


    Edit:


    Hehe, das Matrix-Turnier auf FT gespielt, 3 von 4 Tischen und die Gesamtwertung gewonnen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Boah, was sind mir heute Farha und Gold in der High Stakes Folge auf die Nerven gegangen...fürchterliche Selbstdarstellung


    Edit:


    Hehe, das Matrix-Turnier auf FT gespielt, 3 von 4 Tischen und die Gesamtwertung gewonnen 8)


    Hört sich ja nicht schlecht an die neue Sache, werd ich auch mal ausprobieren, reden viele von derzeit...


    Die Episoden sind da, erstmal 2 Stunden gucken 8)


    -------------
    ChoZen

  • Oh my God... Was für ein Hellmuth Blow-Up mal wieder. Aber IMO höchst nachvollziehbar. Dass Dragomir auf 50k mit 10 4 raist, um zu bluffen, ist ja noch verständlich. Ebenfalls das Raise von Phil mit A K auf 250k. Aber dann mit 10 4 das Ganze zu callen und sich anschließend zu wundern, warum man diese Spielweise kritisiert, ist für mich nicht wirklich zu verstehen. Also ich kann Phil, auch wenn er sehr sehr oft übertreibt, in diesem Fall absolut verstehen.


  • An geilsten fand ich ja die Reaktion von Mikey als Hellmuth neben ihn Platz nimmt.
    Der Blow Up von Phil war natürlich auch wieder erste Sahne! Das war aber auch fast schon eine Mäjestät beledigung;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Boah, was sind mir heute Farha und Gold in der High Stakes Folge auf die Nerven gegangen...fürchterliche Selbstdarstellung


    Zu beginn fand ich es eigentlich noch ganz witzig. Jedoch wurde es dann doch immer lästiger als Gold wieder einmal irgendeinen Unsinn erzählte. Brunson ist ja fast an die Decke gegangen.

  • Aber auch zurecht, allein das Getue bei AA vs. KK...Check in the dark, Bet in the Dark, Re-Raise in the Dark, Call in the Dark, sehen wir den Flop, sehen wir Flop und Turn...wirklich ärgerlich...und Gold ist echt nur nervig

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChoZenOne:
    Kann das sein, dass die Episoden irgendwie nicht zeitlich passen in der Reihenfolge?


    -------------
    ChoZen


    Das hat mich auch gewundert und zum Teil auch sehr geärgert. Teil 3 von Episode 25 war vorhin in Wahrheit Teil 3 von Episode 26. Wenn du die Episoden allerdings jetzt von der Hauptseite aufrufst, gibt es keine Probleme mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legendk!ller:
    Oh my God... Was für ein Hellmuth Blow-Up mal wieder. Aber IMO höchst nachvollziehbar. Dass Dragomir auf 50k mit 10 4 raist, um zu bluffen, ist ja noch verständlich. Ebenfalls das Raise von Phil mit A K auf 250k. Aber dann mit 10 4 das Ganze zu callen und sich anschließend zu wundern, warum man diese Spielweise kritisiert, ist für mich nicht wirklich zu verstehen. Also ich kann Phil, auch wenn er sehr sehr oft übertreibt, in diesem Fall absolut verstehen.
    [


    Naja Phil hats danach aber deftig übertrieben, das war ein paarmal Idiot zuviel, bei allem Respekt.


    Plus Phil ist absolut selber schuld, er sagt Dragomir vor dem Flop mehr oder minder was er genau hat und das es kein Paar ist. Bei 3 Millionen Chips tun Dragomir 200k mehr jetzt nicht unglaublich weh, von daher schaut er sich den Flop mal an, mit Sicherheit nicht brilliant gespielt, aber er weiß ja ungefähr was Phil hat. Dann trifft er halt den Flop, Pech für Phil aber kommt vor. Hätte er vor dem Flop die Schnauze gehalten kann ich mir nicht vorstellen dass Dragomir mitgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E