A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch zum 2. Platz


    Keyhand war IMO dein schlechter Call da mit 33...aber was wichtiger ist...gewöhn dir bitte die Minraises ab...damit zeigst du keine Stärke und bei so hohen Blinds + Antes gibst du jedem Spieler traumhafte Potodds...versuch 3 BB zu raisen

  • Hmm... da hast du sicher teilweise recht. Die 33 war vllt. etwas zu riskant gecallt, allerdings hat der Typ recht häufig alles reingeworfen, insofern ging ich nicht unbedingt von guten Karten aus + ich hätte ihn eliminieren können... und selbst ohne Eliminierung hätte ich immer noch viel Geld gehabt. Das spielte dann wohl mit. Bin eher froh, dass ich dann doch noch ausgestiegen bin.


    Manchmal habe ich mich auch selbst geärgert wenn ich nur den 2x Blind geboten habe. Vermutlich auch geblendet gewesen, weil es bisher immer funktionierte.

  • Trotzdem war der Call da in der Situation einfach falsch....wenn ich die Tage ein wenig Zeit finde, werde ich die Hand durch den Equilator jagen und dir noch ein paar Zeilen dazu schreiben


    Heute bin ich aber einfach zu müde dazu ;)

  • In den späten Phasen von MTT's ist es mittlerweile normal nicht mehr den BB 3x zu raisen sondern 2,5x oder seit neustem auch wie ich oft gesehen habe 2,2x - 2,3x


    Weshalb ist klar, gleicher Effekt während man weniger Chips dabei riskiert.
    Von daher ist es bei hohen Blinds in der späten Phase nicht unbedingt richtig 3x zu raisen wenn man nur noch über knapp 15-20 BBs verfügt.


    Und ich kenne die Hand mit der 33 zwar nicht aber natürlich muss auch hier ein All in call oder ähnliches absolut nicht falsch sein.

  • Wenn man allerdings mit über 50 BBs da sitzt und Chipleader ist, sind solche Minraises einfach falsch...selbst wenn man mal gegen einen push folden muss, wird es oft genug klappen und somit profitabel werden. Aber stimmt, im späteren Verlauf sind eigentlich 2,5 raises Standart...mein Fehler




    Und natürlich muss ein Call mit 33 nicht falsch sein im späteren Verlauf...aber in dem Moment war der Call einfach falsch ;)

  • Ja.. nun, dass ich eigentlich nicht soviel riskieren wollte mit hohem Blindsstehlen kam mir im Nachhinein auch als Begründung. Außerdem hatte ich echt andauernd ultraschlechte Karten. Ein hohes Paar hatte ich eh nicht einmal im ganzen Turnier und ich glaube nur ein einziges Mal AK, damit erlebte ich aber nicht den Flop.


    Allerdings sehe ich ein, dass ich als Chipleader mehr Druck machen müsste. Werd ich in Zukunft drauf achten.

  • Ich mag auch mal protzen


    PokerStars Turnier #110965190, No Limit Hold'em
    Buy-in: $8.00/$0.80
    1656 Spieler
    Preispool gesamt: $46256.00
    Turnierbeginn - 2008/10/04 - 10:00:00 (ET)


    Sehr geehrte/r MSChilly,


    Sie haben bei diesem Turnier den 4. Platz erreicht.


    Das Preisgeld in Höhe von $3,237.93 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben.


    8o

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheChoZenOne:
    Allerdings, aber davor gabs noch ein schlimmeren wie ich fand, am Feature Table!


    -------------
    ChoZen


    auch, am besten war ja eh die Phase vor der Bubble, die war ja sick ohne Ende^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E