A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Oh,nice wakeup,Mr. Big Stack. Danke dafür. Besonders schön wenn der inital raiser 99 hatte. ^^


    PokerStars Game #19038489699: Tournament #96579308, $5.00+$0.50 Hold'em No Limit - Level XXI (4000/8000) - 2008/07/23 - 10:49:07 (ET)
    Table '96579308 3' 9-max Seat #7 is the button
    Seat 3: Blue Baboon (117915 in chips)
    Seat 4: Deep_DK (152502 in chips)
    Seat 6: Scott1607 (227137 in chips)
    Seat 7: Jacks_h21 (131725 in chips)
    Seat 8: zedveron (473268 in chips)
    Blue Baboon: posts the ante 800
    Deep_DK: posts the ante 800
    Scott1607: posts the ante 800
    Jacks_h21: posts the ante 800
    zedveron: posts the ante 800
    zedveron: posts small blind 4000
    Blue Baboon: posts big blind 8000
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to Jacks_h21 [Td Ts]
    Deep_DK: raises 24000 to 32000
    Scott1607: folds
    Jacks_h21: raises 98925 to 130925 and is all-in
    zedveron: raises 98925 to 229850
    Blue Baboon: folds
    Deep_DK: folds
    Uncalled bet (98925) returned to zedveron
    *** FLOP *** [2c Qd Qs]
    Jacks_h21 said, "haha"
    *** TURN *** [2c Qd Qs] [8s]
    Jacks_h21 said, "gg"
    *** RIVER *** [2c Qd Qs 8s] [7d]
    *** SHOW DOWN ***
    zedveron: shows [Jd Jh] (two pair, Queens and Jacks)
    Jacks_h21: shows [Td Ts] (two pair, Queens and Tens)
    Deep_DK said, "99 here"
    zedveron collected 305850 from pot
    Blue Baboon said, "gg"
    zedveron said, "gg"
    *** SUMMARY ***
    Total pot 305850 | Rake 0
    Board [2c Qd Qs 8s 7d]
    Seat 3: Blue Baboon (big blind) folded before Flop
    Seat 4: Deep_DK folded before Flop
    Seat 6: Scott1607 folded before Flop (didn't bet)
    Seat 7: Jacks_h21 (button) showed [Td Ts] and lost with two pair, Queens and Tens
    Seat 8: zedveron (small blind) showed [Jd Jh] and won (305850) with two pair, Queens and Jacks

  • A N Z E I G E
  • fuck poker.
    heute schöne 6 stacks down. 300 schokotaler verblasen...
    schöne sachen dabei gewesen - suckouts, cooler, tilt, etc.
    und dazu diese verfickten fische, die nach ihrem rumgelucke mit 300BB am Tisch sitzen. Beim Livepoker hätte ich vermutlich irgendwem auf die Schnauze gehauen, so sauer war ich zwischendurch...

  • Solche Tage hat jeder!
    Beweis? guckst du hier


    Full Tilt Poker Game #7370461594: $24,000 Guarantee (55308499), Table 27 - 30/60 - No
    Limit Hold'em - 14:31:06 ET - 2008/07/25
    Platz 1: PhilHellmuth66 (3,456)
    Platz 2: itallo333 (1,115)
    Platz 3: sconvy (8,400)
    Platz 4: tobe2891 (2,530)
    Platz 5: floorsander (3,039)
    Platz 6: OGEASE (2,480)
    Platz 7: stubble (2,980)
    Platz 8: Incision (3,120)
    Platz 9: vbace1234 (3,010)
    floorsander setzt das Small Blind von 30
    OGEASE setzt das Big Blind von 60
    Der Button befindet sich an Platz 4
    *** HOLE-KARTEN ***
    Karten für PhilHellmuth66 [Td Th]
    stubble passt
    Incision passt
    vbace1234 passt
    PhilHellmuth66 geht mit bei 60
    itallo333 passt
    sconvy passt
    tobe2891 passt
    floorsander geht mit bei 30
    OGEASE schiebt
    *** FLOP *** [9s Qc Ts]
    floorsander setzt 60
    OGEASE passt
    PhilHellmuth66 erhöht auf 240
    floorsander hat noch 15 Sekunden zum Handeln
    floorsander: that sucks
    floorsander erhöht auf 2,979 und ist All-In
    PhilHellmuth66 hat noch 15 Sekunden zum Handeln
    PhilHellmuth66 geht mit bei 2,739
    floorsander zeigt [Tc Qs]
    PhilHellmuth66 zeigt [Td Th]
    *** TURN *** [9s Qc Ts] [Qd]
    *** RIVER *** [9s Qc Ts Qd] [8c]
    floorsander zeigt Full House, Queens über Zehnen
    PhilHellmuth66 zeigt Full House, Zehnen über Queens
    floorsander gewinnt den Pot (6,138) mit Full House, Queens über Zehnen;)

  • wieso folden wir T's eigentlich nicht gleich Preflop? Unglaublich, das kannst du doch net Limpen!!! Hallo, wir sind hier beim Pokern, OMG, da kann man nur Asse spielen. Tut mir leid, aber wer da nicht preflop raised, der braucht sich absolut nicht wundern...

  • :lol:


    Wie bitte? Ich weiß ja nicht, aber gucken wir doch mal die Hand an. 3 Leute vor dir haben gefoldet, ja gefoldet. Du weißt schon, was das bedeutet? Du bist der, der den Pot opened. Nicht in UTG, sondern in MP1. Ja. Stell dir vor. Da können T's ja auch durchaus eine Hand sein, die man raisen sollte, wenn man sowas wie Erfolgreiches Poker spielen will. Was bringt der Limp? Spielst du jedes mal C/F wenn eine Overcard auf dem Board kommt? Easiest Raise ever, First-In, gute Hand...MP1. Aber gut, wenn man deinen Nick anguckt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn du Limpst. Wundert mich, das du nicht gleich Preflop gefoldet hast. Ist doch eigentlich ein Ezz Phil Hellmuth Style Fold!

  • Naja, UTG Limps sind halt irgendwie schon schwul, aber ich muss sagen, dass in der Early Phase bei den niedrigen Blinds TT aus UTG schon irgendwie eklig ist. Zum "auf Setvalue limpen" zu stark, aber openraise von UTG ist auch irgendwie grenzwertig IMO, da die Leute dahinter halt auch gut 3-betten können und auf ne 3-Bet mit TT habsch auch nicht sooo bock, da die meisten Flops eh ne Overcard haben werden. Ich als Nit würde da auf Table-Conditions achten. Wenn die Leute hinter mir relativ tight sind etc. kann man da gut raisen, wenns nen Tisch mit loosen Aggros ist und ich 3-Bets und 4-Bets um die Ohren bekomme würd ich mir halt echt überlegen, ob ich UTG da was reininvestieren will.

  • Wir sind nichtmal UTG...und selbst UTG ist das noch ein Easy Raise...wenn man sowas wie Postflop Skillz besitzt. (oh nevermind, ja ezz fold preflop sry)

  • Mach mal AIM an, ich will wissen wie dein Balla Abend war...

  • A N Z E I G E
  • Eh hallo?!, ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar aber was du hier machst....Sicherlich kann hier preflop raisen vielleicht sollte man dass auch,aber dass du mich hier sofort als fish hinstellst, geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Eier!
    Und wie in GOTTES NAMEN kommst du darauf dass mein Nickname irgendwas mit dem Spielen dieser Scheiß paar zehner zu tun hat:/ ? Sicherlich bin ich irgendwie ein fan von Phil Hellmuth( ich sag nur entertainment) aber deshalb übernehm ich doch nicht seinen Stil! Auf meinem Trikot hab ich auch Ribery obwohl für vollkommen unterschiedlich!


    Wie gesagt ich hab nix gegen tipps aber den smilie kannste dir in Zukunft sparen!

  • Zitat

    Original geschrieben von + to the EV!:
    Mach mal AIM an, ich will wissen wie dein Balla Abend war...


    AIM fuckt grad rum, warum auch immer...ziemlich unballa IMO. Abend hingegen war balla, lal ;) Ich erzähle dir gerne mehr wenn mein Scheiss AIM morgen oder so wieder funzt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E