A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Ist doch iwie scheiße, hab gehofft dass einer der bekannten Pros es wenigstens an den FT schafft. Brandon Cantu, Chino Rheem schön und gut, aber auch nicht die Bomben die ich mir erhofft habe. Naja, bin ich halt jetzt für Tiffany^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Young, Dumb & Ugly:

    Na ja, meine Sympathien sind nun auch komplett bei ihr, nach dem Mickey so unglücklich raus ist. Der wie vielte Platz würde zmdst einen neuen Womens Rekord bedeuten? Bisher war die beste 5. oder?


    Annette Obrestad hat doch letztes Jahr das Main Event (London) und ihr erstes WSOP Bracelet gewonnen.


    Ansonsten ist Barbara Enright einmal 5. geworden....


    btw.: Tiffy ist nice =)


    -------------
    ChoZen

  • Wobei man den Main Event vom Payout her doch nicht mit dem eigentlichen vergleichen kann...und es doch was anderes bleibt auch und für mich wirklich auch nicht zur WSOP dazugehört sondern nur eine kurze Turnierserie ist, die halt den Namen trägt. WSOP Feeling? Nein. Gute Produktionen, Kommentatoren? Nein. Ich hab nichtmal lust gehabt, mir das anzuschauen, weil alles so dermaßen schlecht Produziert und rübergebracht wurde...

  • Ja das stimmt, ich habs mir bei Pokertube mal angeschaut vor kurzer Zeit, hat mir alles auch nicht so gefallen, zählt aber dennoch als WSOP Bracelet. Vom Stellenwert aber natürlich nicht mit dem Main Event von Las Vegas zu vergleichen, das ist klar...


    -------------
    ChoZen

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Die Wette läuft um Sieg, der Rest gehört hier nicht rein ;)


    Mehr wollte ich auch nicht wissen. ;)


    So wie es aussieht, werde ich dann auch endlich mal wieder beim Cyboard Cup mitmachen...seit dem 1. hat es ja nie mehr geklappt.

  • jo, geiler Tag. Mit KK gegen JJ verloren auf dem Board KJ10J8 :D. Mit KK gegen 10 7 verloren, mit AK gegen A7, JJ gegen 22, KQ gegen QJ, zudem 90 % der Coinflips, zum kotzen. Naja, hoffe auf bessere Tage.


    Bei der WSOP der ältere Spieler Philips Chipleader. Is ja mal überhaupt kein Typ für den Sieg irgendwie, könnte ich mir gar nicht vorstellen^^

  • Doch. Wenn nicht Tiff, dann er. Cardinals Cap sagt alles, der kann nur geil sein

  • Ja, die Kappe von Dennis Philips turned mich schon an muss ich sagen.

  • A N Z E I G E
  • Hilfe...ist Cantu ein Spewtard...unglaublich, aipf mit 105, wieso nicht


    Dean Hamrick Doubles Through Brandon Cantu


    Kelly Kim opened for 275,000, Brandon Cantu reraised to 950,000, and Dean Hamrick moved all in. The crowd let out an "Ooooooooooh!" and got on their feet as the action came back to Kim. Kim let his hand go and it was Cantu's turn to tank. Cantu thought for well over five minutes (Tim Loecke getting knocked out in the meantime) before saying "I call."


    Cantu {10-Spades} {5-Clubs}


    Hamrick {A-Hearts} {A-Clubs}


    There was mass disbelief and gasps from the crowd as Cantu rolled over his hand.


    The flop was {8-Spades} {7-Clubs} {5-Hearts} and Cantu flopped a pair of fives. The turn was the {8-Diamonds}, a bad card for Cantu as Hamrick made aces up. Cantu paced in back of the table looking resigned to his fate as his entourage called for a five. The river, though was the {10-Diamonds} and Cantu made two pair, but it was no matter-- Hamrick's aces and eights were best and he raked in the massive pot.


    Cantu was down to 2.4 million after the hand while Hamrick was up to 5.5 million. Cantu is now the tournament's shortest stack.

  • Final 9:


    Dennis Phillips
    Craig Marquis
    Ylon Schwartz
    Scott Montgomery
    Darus Suharto
    David "Chino" Rheem
    Ivan Demidov
    Kelly Kim
    Peter Eastgate


    Offiziel gibt es bisher noch keine Chipcounts, aber gut, man hat ja jetzt auch ein bisschen Zeit ;) Werden sicher bald kommen...der bekannteste Spieler am Final Table ist ganz klar David Rheem. Aber man wird sicher viel über die Leute erfahren in den nächsten Monaten, da man alle Spieler sicher gut vermarkten wird...


  • Na ja, draußen ist Kelly nu noch nicht. Er hat noch etwa 11 BBs. Und es sollte ihm nicht schwer fallen customer zu finden, wenn er shovet, wenn er gewinnt kommt er locker auf 5,5 Mio und hat sogar wieder etwas Spielraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!