MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING TALK RADIOS
Willkommen bei den MOONSAULT.de Audio- und Video-Talkshows, den kostenlosen MP3 und YouTube-Wrestling-Podcasts rund um WWE, Euro-Wrestling, TNA und MMA hier bei MOONSAULT.de! Hier findet ihr aktuelle Diskussionen und News zu eurem und unserem Lieblingsthema. Eure Moderatoren der Talkshows MoonTalk und Knockout gehen auf die Entwicklungen im Wrestling und Sports Entertainment ein, veranstalten bei PPVs ein Tippspiel samt Auswertung, blicken zurück auf die Geschehnisse der jüngsten Vergangenheit, spekulieren über Ereignisse der Zukunft und tauschen sich auch mit euch aus - viel Spaß!
MOONTALK
Ausgabe
Inhalt
Download
MoonTalk # 450
(26.11.2016)
Zum CyBoard
In unserem kleinen aber bunten, knapp siebenstündigen Jubiläum gibt es zunächst den Rückblick auf die WWE Survivor Series und die ersten Konsequenzen der Weeklies. Ja, ihr habt richtig gelesen. Extra für diesen Big 4 PPV und natürlich die Rückkehr von MoonTalk Hall of Famer Pascha gibt es (ausnahmsweise?) einen WWE Part. Anschließend begrüßt JFK den Fella, und sie sehen sich ungespoilert NXT TakeOver Toronto an. In dieser Ausgabe handelt es sich um einen knapp einstündigen Zusammenschnitt. Wer sich den kompletten Live-Kommentar von uns geben und am besten mit uns zusammen diesen Event verfolgen möchte, der findet die ungekürzte Fassung kurz nach Erscheinen dieser Ausgabe auf dem MoonTalk Network unter http://network.moontalk.net Nachdem The Formless One in der QuizLiga mit aWo einen der Top-Favoriten rausgeschmissen hat, äußerte dieser eine Herausforderung: Er will unbedingt seinen Quizbreak Champion-Titel gegen The Formless One aufs Spiel setzen. In dieser Ausgabe ist es nun soweit. Isco moderiert das spannende und unterhaltsame WWE-Quiz zwischen den beiden. Aztec Warfare brachte den Tempel zum Kochen, und besonders die Ausläufer hatten es in sich. Grund genug für El Rey, Isco Marido und El JeFe, wieder einmal Lucha Underground "Superfan" Axel Meßinger in der Runde zu begrüßen. Euer Facebook-Feedback ist im Lucha Underground Part auch diesmal wieder LIVE dabei! Das alles und mehr in 416 Minuten MoonTalk!
Jetzt downloaden:
ca. 190 MByte
(416 Minuten)
MoonTalk # 449
(10.11.2016)
Zum CyBoard
Der Tempel legt einfach keine Pause ein. So kommt es, dass El Rey, Isco Marido und El JeFe sich um die 9. und 10 Folge der 3. Staffel Lucha Underground kümmern. Wie stehen die Vorzeichen für Aztec Warfare? Außerdem geht es endlich mal bei WWF Raw weiter. In unserem Attitude Part sprechen Isco und JFK ausgelassen über die Geschehnisse vom 11.1. und 18.1.99, die Go Home Show vor dem Royal Rumble. Endlich Ministry!
Jetzt downloaden:
ca. 108 MByte
(237 Minuten)
MoonTalk # 448
(6.11.2016)
Zum CyBoard
Auch wenn am vergangenen Dienstag das MoonTalk Network unter http://network.moontalk.net gestartet ist, kommen die regulären Ausgaben nicht zu kurz. So trifft sich JFK zunächst mit Conway, um den Oktober bei NXT zu besprechen, der hauptsächlich den Fokus auf das Dusty Rhodes Tag Team Classic legte und ein paar weitere Fehden für NXT TakeOver Toronto ankurbelte. Mit eM eL spricht JFK dann über die letzten Oktober-Impacts von TNA nach Bound For Glory sowie die Umstände hinter den Kulissen und mögliche Folgen im DCC, dem Dixie Carter Chaos... Und wer sich fragt, was eM eL sich diesmal als Tippspielstrafe für JFK ausgedacht hat, der sollte gegen Ende des Parts ganz genau zuhören. Und zu guter Letzt gesellt sich der Isco mit JFK mal wieder in den Tempel, um die 7. und 8. Folge der 3. Lucha Underground Staffel zu feiern. Naja, eigentlich hauptsächlich Isco, und ihr dürft raten, warum... Das im Dezember bevorstehende Debüt im deutschen TV wird natürlich auch thematisiert. Außerdem fragt JFK die drei Kollegen dieser Ausgabe nach ihren Meinungen zu Tim Wiese und wie immer so einiges mehr. Euer Facebook-Feedback ist auch diesmal wieder LIVE dabei!
Jetzt downloaden:
ca. 152 MByte
(332 Minuten)
Feedback an das MoonTalk Team:
Eine Nachricht an alle MoonTalk Mitarbeiter schreiben
[ eM eL, Isco Da Costa, JFK, XxDer Kingxx]
   
KNOCKOUT - DER WRESTLING-VIDEO-TALK
Die aktuellste Episode:

Feedback an das Knockout Team:
Eine Nachricht an das Team von Knockout schreiben
  

   [ © 2000 - 2016 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]