MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING TALK RADIOS
Willkommen bei den MOONSAULT.de Wrestling Audio-Talkshows, den kostenlosen MP3 Wrestling-Podcasts rund um WWE, Euro-Wrestling, TNA und MMA hier bei MOONSAULT.de! Hier findet ihr aktuelle Diskussionen und News zu eurem und unserem Lieblingsthema. Eure Moderatoren der Talkshow MoonTalk und Pro Wrestling Anderswelt gehen auf die Entwicklungen im Wrestling und Sports Entertainment ein, veranstalten bei PPVs ein Tippspiel samt Auswertung, blicken zurück auf die Geschehnisse der jüngsten Vergangenheit, spekulieren über Ereignisse der Zukunft und tauschen sich auch mit euch aus - viel Spaß!
MOONTALK
Ausgabe
Inhalt
Download
MoonTalk # 363
(22.01.2015)
Zum CyBoard
Der erste der Big 4 WWE PPVs des Jahres 2015 erwartet uns am kommenden Sonntag. Dementsprechend finden sich aWo, King und Fella bei JFK ein, um den Royal Rumble zu tippen und zu besprechen. Außerdem lassen sie die verstorbenen Namen des vergangenen Jahres noch einmal hochleben. Lucha Underground erfreut sich indes einer wachsenden Popularität - auch unter euch Hörern. Auch Isco läßt es sich nicht nehmen, mit King und JFK die Shows bis zur ersten Champion-Krönung Revue passieren zu lassen. Wrestle Kingdom - laut Jim Ross die "WrestleMania Japans" - feierte seine 9. Auflage Anfang des Monats. Das erstmals globale Interesse nehmen King, aWo und eM eL zum Anlaß, über diesen Event zu sprechen. TNA startete in diesem Jahr auf ihrer neuen Heimat Destination America. Alle Ereignisse werden von Espada, eM eL und King aufbereitet. Und last but not least kümmern sich aWo und King um wXw Back To The Roots. Inkl. Swerve versteht sich ja wohl von selbst. Euer Facebook-Feedback ist natürlich wieder einmal LIVE mit von der Partie!
Jetzt downloaden:
ca. 307 MByte
(672 Minuten)
MoonTalk # 362
(17.01.2015)
Zum CyBoard
So viele Moonies gab es in einer einzigen Ausgabe noch nie! Ganze 104 Awards - gute wie schlechte, warten darauf, sowohl in WWE als auch TNA von Personen, Ereignissen, Pannen, Musik und vielem mehr in Empfang genommen zu werden. Fella und JFK erhalten dabei natürlich tatkräftige Unterstützung: Für die WWE sind King und eM eL erstmals am Start, bei TNA mischen Espada und aWo ordentlich mit.
Jetzt downloaden:
ca. 182 MByte
(398 Minuten)
MoonTalk # 361
(03.01.2015)
Zum CyBoard
Das Neue Jahr wird vom MoonTalk-Team gleich krachend begrüßt. Die WWE Weeklies stehen auf dem Programm und werden im Rahmen des Jahresabschlusses der Liga aus Stamford mit einer Neuauflage des TLCS Reviews besprochen. Mit dabei: King, eM eL, Fella, aWo und JFK. Im 2. Teil von "What if?" spekulieren Isco, King, Captain Elbow und JFK, was ohne den berüchtigten Montreal Screwjob von der Survivor Series 1997 passiert wäre. Und als besonderen Leckerbissen präsentieren wir mal wieder eine hauseigene Musikpause. Diesmal ist eM eL der "Übeltäter". Euer Facebook-Feedback gibt es natürlich wie immer LIVE als Zugabe!
Jetzt downloaden:
ca. 124 MByte
(273 Minuten)
Feedback an das MoonTalk Team:
Eine Nachricht an alle MoonTalk Mitarbeiter schreiben
[ aWo, Der Espada, eM eL, Fella, Isco Da Costa, JFK, Pascha & XxDer Kingxx]

  

   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]