MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING TALK RADIOS
Willkommen bei den MOONSAULT.de Wrestling Audio-Talkshows, den kostenlosen MP3 Wrestling-Podcasts rund um WWE, Euro-Wrestling, TNA und MMA hier bei MOONSAULT.de! Hier findet ihr aktuelle Diskussionen und News zu eurem und unserem Lieblingsthema. Eure Moderatoren der Talkshow MoonTalk und Pro Wrestling Anderswelt gehen auf die Entwicklungen im Wrestling und Sports Entertainment ein, veranstalten bei PPVs ein Tippspiel samt Auswertung, blicken zurück auf die Geschehnisse der jüngsten Vergangenheit, spekulieren über Ereignisse der Zukunft und tauschen sich auch mit euch aus - viel Spaß!
MOONTALK
Ausgabe
Inhalt
Download
MoonTalk # 346
(21.08.2014)
Zum CyBoard
Der WWE SummerSlam 2014 ist Geschichte und hatte ein paar Überraschungen, Skandälchen aber auch Enttäuschungen zu bieten. Diesen Event sowie das folgende Raw besprechen aWo und JFK, doch auch Isco gibt in einem separaten Segment seine Analyse ab. Im Classic Teil sprechen aWo und JFK über den WWE Royal Rumble 2009 im Livekommentar. Ja genau diesen Rumble - mit dem Hardy-Turn, Legacy im Main Event und Melina, die mit ihrem eigenen Fuß verprügelt wird. In der Euro-Ecke begrüßt aWo dann Seven, die wXw Broken Rulz XIV aus Hamburg vom 8.8. im Live-Review beleuchten werden. Euer Facebook-Feedback ist natürlich wieder einmal LIVE mit von der Partie.
Jetzt downloaden:
ca. 195 MByte
(428 Minuten)
MoonTalk # 345
(15.08.2014)
Zum CyBoard
Am morgigen Sonntag findet der zweitgrößte WWE PPV des Jahres in Los Angeles statt. Zu diesem Anlaß tippen Fella, ein Rückkehrer zu MoonTalk und JFK natürlich den WWE SummerSlam. Auch die TNA Weeklies hatten wieder viel zu bieten - Dixie Carter ging durch einen Tisch und ein begeistertes Raunen durch das Manhattan Center... Fella, Espada, aWo und JFK sprechen über diese und andere Ereignisse, wie z. B. den Sendeplatzwechsel von Impact Wrestling. Zu TNA ONO Xtravaganza verfaßt die traditionelle Besetzung für solche Härtefälle, nämlich Fella und Espada, einen Livekommentar. Zu guter Letzt begrüßt Espada wieder einmal Captain Elbow, der mit ihm den Juli bei NXT Revue passieren läßt.
Jetzt downloaden:
ca. 275 MByte
(602 Minuten)
MoonTalk # 344
(07.08.2014)
Zum CyBoard
Die wichtigsten Weichen für den diesjährigen SummerSlam sind gestellt. In der aktuellen MoonTalk-Ausgabe begrüßen Fella und JFK erneut den King und eM eL, um die aktuellen Geschehnisse aus der WWE zu analysieren. Anschließend stürzen sich Espada und JFK auf den nächsten PPV aus der MoonTalk-Pause und eröffnen das Jahr 2009 mit TNA Genesis. Euer Facebook-Feedback ist natürlich wieder einmal LIVE mit von der Partie.
Jetzt downloaden:
ca. 193 MByte
(424 Minuten)
Feedback an das MoonTalk Team:
Eine Nachricht an alle MoonTalk Mitarbeiter schreiben
[ aWo, Der Espada, eM eL, Fella, Isco Da Costa, JFK, Pascha & XxDer Kingxx]

  

   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]